Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 307

Thema: Crysis2142 @ Bund

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Auweia...Krank auf der Stube, das kann sehr langweilig werden, oder wenn jemand nen Flitz bekommt und dann möchte das die Waffen nochmals gereinigt werden^^

Das war bei mir der Fall, wir sollten dann zu dritt 25 MG3 reinigen, da kommt freude auf.

VIP Avatar von foofi

Standard

moin Dennis,
    sag mal, hast du jetzt wegen dem Bein auch Pflegebunnies? Also so Massage und so?

Du, als Soldat, musst ja wieder schnell zu kräften kommen

Gute Besserung!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Moden Warfare Aber was ist wenn die auch Frauen einsetzten?
    Na das geht dann solange bis die Frauen bis die Frauen kein Gesprächsthema mehr haben.

Achja Dennis, gute besserung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ich hoffe mal für dich, dass es nichts schlimmeres ist.

Auf jeden Fall gute Besserung.
    ...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Man könnte hier echt den Eindruck bekommen, dass beim Bund wohl DIE heißesten Frauen überhaupt sind (jeder zweite Post (wtf!)), was ich hiermit bezweifeln möchte.
    Obwohl, wenn man solange in ner Kaserne unter Männern ist, vielleicht ändern sich da die Ansichten ein wenig...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ein HQ-ler kennt keine Schmerz
    Nein spaß^^ Gute besserung. Alles wird Gut!

@TMM
    Das machen die absichtlich. Die wollen halt viele männliche Soldaten haben^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    joa guten morgen zusammen

meld mich grad nach dem arztbesuch (gestern irgendwie den fuß verrenkt oder so...kA) auf jeden fall erstmal krank bzw befreit vom marschsport und so bis ende nächster woche...

joa und sonst...hammer girls dortn sollte paar mal da mal antreten xD ne Spaß...muss erstmal jetzt ins krankenhaus und röntgen lassen...
    Boah was bis ende nächster Woche? So großzügig ist noch nichtmal die Schule, da muss man noch Hampelmann machen!

Naja, scheint ja Spaß zu machen und lesen tue ich deine Berichte so oft ich kann da ich später auch zum Bund will. Viel Spaß noch und gute besserung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    joa guten morgen zusammen

meld mich grad nach dem arztbesuch (gestern irgendwie den fuß verrenkt oder so...kA) auf jeden fall erstmal krank bzw befreit vom marschsport und so bis ende nächster woche...

joa und sonst...hammer girls dortn sollte paar mal da mal antreten xD ne Spaß...muss erstmal jetzt ins krankenhaus und röntgen lassen...
    imma diese msg befreiten heutzutage davon hatten wir auch andauernd so einige. kann man aba ja nich ändern, die bundeswehr sichert sich ja nur selber ab, indem sie dich so lange befreien. die, die bei uns befreit waren, mussten halt so diverse aufträge ausführen. einige gvd, andere telefondienst und dergleichen; selbststudium nich zu vergessen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

joa jungs also vom krankenhaus wieder da und alles in ordnung nur verstaucht und ne zerrung bekommen...

@ari

joa sind schon paar "massagen" unternommen worden...sehr geile schwesterj und das kann ich immerwieder sagen... ist wirklich so und ich denk mal ich weis was da hübsch bedeutet

joa und bis ende nächste woche...joa passt darf halt kein marsch, sport allgemein und geländesport machen

joa sonst...darf alles sonst so machen...rausgehen und so ist gestattet...

VIP Avatar von foofi

Standard

ach dir gehts da wunderbar! geniesse die Zeit mit den Kameraden und halt der Aufgaben. Bald ist dann auch alles vorbei und dann ist alles wie vorher! Dann brauchst du das nie wieder zu leisten und du kannst deinen Enkeln von erzählen

(natürlich, es ist nirgendswo perfekt wie zuhause und es gibt immer gute/schlechte Tage, Arschl*cher gibts auch überall, seine Kameraden kann man sich nicht aussuchen, nur mit klar kommen...

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte