Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Böse "Akte Aluminium" und "Global Dimming"

Hat wer die Doku "Die Akte Aluminium" gesehen?!

http://www.youtube.com/watch?v=X8EHR...=youtube_gdata

http://www.sauberer-himmel.de/2013/0...kte-aluminium/

Da die Frage nach der Giftigkeit von Aluminiumgeschirr in dieser Sendung nicht beantwortet wurde, habe ich ein wenig nach dem "Problem" Alu gegoogled und Erschreckendes zu einem ähnlichen Thema gefunden:

Geoengineering!

Hier sollen unter anderem weltweit Aluminium in Nanogröße und andere giftige Aerosole in die Atmosphäre gebracht werden, um der Erderwärmung entgegenzuwirken.

(Beitrag in 5 Teilen) Teil1:
    http://www.youtube.com/watch?v=AD0qKXfeTUY

Was haltet Ihr davon?

Mir wird gerade schlecht!
    Geändert von AndiCloak (25.03.2013 um 01:42 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade schlecht!
    Woran liegt's ? In jüngster Zeit zu viel Aluminium-Deo verwendet ? Oder die Sache mit dem Geo-Engineering ?
    Ein Deo das ein Schwitzen der Haut unterbindet in dem es die Poren verklebt ? Ich weiss nicht, klingt nicht sonderlich 'natürlich'.
    Man muss sich ja nicht gleich mit jedem neuen Produkt zum Versuchskaninchen der Industrie machen lassen, gilt generell für alles mit Nano.
    (Nur wo die mittlerweile überall drin sind -selbst in Nahrung- möcht ich dann doch nicht so genau wissen)
    Aber bei den ganzen Unter-den-Achseln-Rasierern, Augenbrauenzupfern und Zeit-mit-Schminken-Verplemperern bestimmt erste Wahl so ein Deo möchte ich wetten.
    Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Da die Frage nach der Giftigkeit von Aluminiumgeschirr in dieser Sendung nicht beantwortet wurde, habe ich ein wenig nach dem "Problem" Alu gegoogled...
    Schadstoffe werden mit jedem Benutzen des Geschirrs mit ausgelöst und über die Nahrung dann aufgenommen.

Was ich nur lustig finde ist, wenn das alles nicht erst seit gestern bekannt ist...
    Wieso werden Fussball-Nationalmannschaften heute teilweise immer noch mit Aluminium Shirts ausgestattet ?
    Aber wenigstens muss man sich jetzt nicht mehr grossartig Gedanken machen, wo der Brustkrebs bei den Männern herkommt.
    Geändert von SplitTongue (24.03.2013 um 21:18 Uhr)

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Mir ging es hauptsächlich um das Geoengineering!

Die Vorstellung, daß da ein paar "Möchtegern das Rad neu Erfinder" einfach mal so Mio. Tonnen Nervengift in die Atmosphäre blasen, um an der Wetterschraube zu drehen, macht mich gewaltig aggressiv. Scheinbar reicht der ganze Atomschrott, Monsanto- Genschrott und anderer belastender Schrott noch nicht aus, um die Menschheit vorzeitig auszurotten.

Die Doku auf Arte ging leider für den Endverbraucher nur auf ein paar Hilfsstoffe auf Aluminiumbasis ein und zeigte, wie gefährlich die für den menschlichen Körper und andere Organismen sein können.
    Gebrauchsgegenstände aus "festem" Aluminium wurden zwar ein mal in einem Nebensatz erwähnt, wie problematisch sie im Verhältnis zu den Hilfsstoffen sein können, darauf wurde leider nicht eingegangen.
    Ich glaube, es hätte viele Menschen interessiert, was jetzt mit dem Alugeschirr, Alufolie, Abrieb von Aluoberflächen und sonstigen Nutzgegenständen aus Aluminium "los" ist.
    Was z.B. mache ich jetzt mit meinen beiden neu zugelegten Bialetti Moka- Kochern? Jetzt hatte ich endlich mal wieder ein Kaffeegetränk, das schmeckt. Und dann das!
    Geändert von AndiCloak (25.03.2013 um 01:42 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich glaub bei allem was du durch die nahrung an sonstigen giftstoffen aufnimmst von dem du keine ahnung hast, kommt es auf das alu auch nicht mehr drauf an.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...965#post587965
    ---
    Das sind keine Dokus, sondern wilde Verschwörungstheorien.
    Hab noch nie den Nerv gehabt mir das alles durchzusehen, kann aber beruhigen: Die meisten "Analysen" die diese "Fachleute" durchführen, werden mit Matsch gemacht. Aluminium kommt zu ca. 7% in der Erdkruste vor und ist ein Spurenelement...

Ein Großteil der angegebenen Stoffe ist entweder chemisch Inert oder würde in der Atmosphäre zersetzt werden, bzw. es wäre so giftig, dass wir es riechen könnten. Schwefelwasserstof wird wegen der braunen Farbe z.B. assoziiert, wenn Abends bei Sonnenuntergang "gesprüht" wird und die Wolken mysteriöser Weise braun-dunkel sind, was auf keinen Fall an der Lichtbrechung und dem Schatten liegen kann. H2S ist hochtoxisch und stinkt in bereits extrem ungiftiger Konzentration nach faulen Eiern.
    Desweiteren hab ich noch nie Politiker gesehen die mit Gasmaske rumlaufen- oder halten sich die Autoren für die einzigen schlauen Menschen, die die "Giftwirkung" kennen?

Und diese Streifen am Himmel.. total komisch, mhja, kann nur menschliches Produkt sein...
    Spoiler Der Wanderer - 1818:
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Professional Avatar von chenjung
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=14387296
    Die dunkle Seite von Red Bull... Schaue ich mir grad an. Scheint interessant zu sein, habe auch schon desöfteren Negatives über den Kackverein gehört.

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Repost, da das Video von AndiCloak gelöscht wurde...
    http://www.youtube.com/watch?v=HkRM5VyqB5U
    Beste ist ja: Die Inhaltsstoffe in den Deos muss man erst googeln, weil nix draufsteht. Da steht dann 'ohne Alkohol' oder 'mit Active Pearls'
    aber kein Wort von Aluminiumchlorid. Auch nichts davon dass es Krebs begünstigt oder das Alzheimer-Risiko um Faktor 2 erhöht. Sowas
    will man als Verbraucher doch wissen! Insbesondere wenn es bereits einen Fall von Alzheimer in der Famlilie gab.

Stichworte