Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: OnLive - Die Gaming Revolution?

Semi Pro

Standard

Hat schon mal jemand daran gedacht wieviele Hardware Firmen pleite gehen wenn sich das durchsetzt?
    Als erstes wohl ATI und NVidia.

Und CPU´s brauchen die Server von denen dann auch nur noch von einer Firma.

Aber hey.... Hauptsache Fortschritt.......
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand daran gedacht wieviele Hardware Firmen pleite gehen wenn sich das durchsetzt?

Nvidias Hauptgeschäftsfeld ist soweit ich das mal gelesen habe, nicht der Privat Bereich, das Gleiche bei AMD und Intel.

Ausserdem wirste daheim immernoch nen PC/Mac haben und der fällt ja auch nicht einfach vom Himmel - von dem her sehe ich da keine Probleme.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen

Und CPU´s brauchen die Server von denen dann auch nur noch von einer Firma.

Du denkst wohl auch das Nvidia und ATI das meiste Geld mit High-End Grafikkarten macht wa? hahaha

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also Daumen drücken und vielleicht, aber auch nur vielleicht brauchen wir bald keine Playstation, Xbox oder einen teuren High-End Pc mehr!

vielleicht ist aber auch 2012 alles schon vorbei
    Davor hab ich ehrlichgesagt Angst! Das irgendwann die Spiele garnichtmehr zu kaufen sind, sondern nurnoch über OnLive verfügbar sind. Bei mir gehört da ein bisschen Spaß und Modding zum spielen dazu.

MFG LK

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Davor hab ich ehrlichgesagt Angst! Das irgendwann die Spiele garnichtmehr zu kaufen sind, sondern nurnoch über OnLive verfügbar sind. Bei mir gehört da ein bisschen Spaß und Modding zum spielen dazu.

MFG LK
    Wenns soweit ist, wars das mit meiner Zeit als Zocker...du kannst mir dann gerne folgen, weil ich diesen Quatsch nicht mitmache und ebenso wie du gerne am PC rumschraube. Mir bereitet sowas keine Angst, es macht mich eher wütend, dass versucht wird, mir vorzuschreiben, wie ich zu zocken habe. Die USK reicht mir, da brauch ich nicht noch Onlive.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Du denkst wohl auch das Nvidia und ATI das meiste Geld mit High-End Grafikkarten macht wa? hahaha
    Stimmt,wenn NVidia das sagt muß es ja stimmen....haha
    Deshalb sind die auch so bemüht ihre Karten immer als die Besten und Schnellsten anzupreisen.Denn schließlich ist ja der Gaming Markt garnicht der mit dem sie ihr Geld verdienen....haha.

Wie viele Gaming Karten verkaufen die denn im vergleicht zu ihren Professionellen Karten?
    Und wenn sie nicht Pleite gehen werden sie immer noch massig Leute entlassen,Matrox hat das damals auch gemacht,denn da braucht man nicht spätestens alle 2 Jahre eine neue Karte zu entwickeln.Matrox verkauft im Grunde immer noch ihre Parhelia und hält sich so über Wasser.

Nochwas zum Thema: Ein weiterer Grund dagegen wäre Jugendschutz.
    Wenn du in Deutschland wohnst lassen sie dich bestimmte Spiele garnicht oder nur als Cut Version spielen.......haha
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nö, das nicht. Aber dann reicht einmal ein Pc und den nie wieder aufrüsten.
    Ob jetzt Highend oder lowclass, wenn sich jeder nur noch einen Rechner holt und gut ist....
    Dürfte einigen Firmen ziemlich den Rest geben.
    Schön natürlich für die Firma, die die Server beliefert.. aber alle anderen?

Die Idee an sich ist nicht schlecht, besonders für Leute mit nicht soo de überknaller Pcs, finde aber dass sollte nur eine Möglichkeit sein, dass man darüber spielen kann und nicht, dass hinterher alles darüber läuft und es anders gar nicht mehr geht !

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mir war eben langweilig und irgendwie kam ich auf ne Idee. OnLive mal angesurft.

Dachte mir da steht ja register free. Habe ich mal einfach gemacht. (Ja es ist nur in den USA und Canada)
    Joa exe geladen von denen gestartet. UT3 kurz angezockt.

Ich konnte von Deutschland aus UT3 auf OnLive kurz anspielen.
    Muss sagen bis auf das die Maus schwammig war, war es okay. Denke aber die schwammige Maus lag daran das es keine Server in den EU gibt....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

MFG LK
    Ja da stimme ich dir 100% zu. Wegen solchem schwachsinnigen Ideen stirbt die Freiheit immer mehr. Ich halte ja von Xbox und dem Zeugs nichts aber das ist wirklich die Höhe! Nur spielen, keine mods kein nichts!
    Hat man mal ne langsame Leitung ist die Grafik mieß oder wie!? Ich will nicht von einer Internetleitung abhängig sein. Und wie sollen 3D Techniken reibungsfrei funktionieren?!
    Naja ich hoffe dieser Mist setzt sich nie durch bzw geht unter!!
    Und auf schwammige Mausbewegungen steh ich überhaupt nicht. Schon ein Monitor mit hohem inputlag ist furchtbar!
    Auf diese weiße wird man immer mehr eingeschränkt und verliert die Freude an solchen Sachen.
    Leute genießen wir das gaming wie wir es kennen so lange wie wir können

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Die Idee an sich ist nicht schlecht, besonders für Leute mit nicht soo de überknaller Pcs, finde aber dass sollte nur eine Möglichkeit sein, dass man darüber spielen kann und nicht, dass hinterher alles darüber läuft und es anders gar nicht mehr geht !
    Für die gibts ja noch immer Xbox und PS3! Und 300€ kann fast jeder ausgeben. Wenn nicht dann sollte er/sie auch nicht in Spiele investieren!
    Geändert von Jack3443 (02.12.2010 um 22:50 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

Naja wenn das alles klappt und gut läuft wieso nicht ?!
    Ihr müßt es auch mal so sehen, das hat auch sehr sehr viele positive seiten, nie wieder PC aufrüsten und immer alles high zocken für ein paar € im Monat.

Klingt aufjedenfall intressant das ganze.

MFG
    Ovo

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte