Hat schon mal jemand daran gedacht wieviele Hardware Firmen pleite gehen wenn sich das durchsetzt?
Als erstes wohl ATI und NVidia.
Und CPU´s brauchen die Server von denen dann auch nur noch von einer Firma.
Aber hey.... Hauptsache Fortschritt.......
Druckbare Version
Hat schon mal jemand daran gedacht wieviele Hardware Firmen pleite gehen wenn sich das durchsetzt?
Als erstes wohl ATI und NVidia.
Und CPU´s brauchen die Server von denen dann auch nur noch von einer Firma.
Aber hey.... Hauptsache Fortschritt.......
Wenns soweit ist, wars das mit meiner Zeit als Zocker...du kannst mir dann gerne folgen, weil ich diesen Quatsch nicht mitmache und ebenso wie du gerne am PC rumschraube. Mir bereitet sowas keine Angst, es macht mich eher wütend, dass versucht wird, mir vorzuschreiben, wie ich zu zocken habe. Die USK reicht mir, da brauch ich nicht noch Onlive.
Stimmt,wenn NVidia das sagt muß es ja stimmen....haha
Deshalb sind die auch so bemüht ihre Karten immer als die Besten und Schnellsten anzupreisen.Denn schließlich ist ja der Gaming Markt garnicht der mit dem sie ihr Geld verdienen....haha.
Wie viele Gaming Karten verkaufen die denn im vergleicht zu ihren Professionellen Karten?
Und wenn sie nicht Pleite gehen werden sie immer noch massig Leute entlassen,Matrox hat das damals auch gemacht,denn da braucht man nicht spätestens alle 2 Jahre eine neue Karte zu entwickeln.Matrox verkauft im Grunde immer noch ihre Parhelia und hält sich so über Wasser.
Nochwas zum Thema: Ein weiterer Grund dagegen wäre Jugendschutz.
Wenn du in Deutschland wohnst lassen sie dich bestimmte Spiele garnicht oder nur als Cut Version spielen.......haha
Nö, das nicht. Aber dann reicht einmal ein Pc und den nie wieder aufrüsten.
Ob jetzt Highend oder lowclass, wenn sich jeder nur noch einen Rechner holt und gut ist....
Dürfte einigen Firmen ziemlich den Rest geben.
Schön natürlich für die Firma, die die Server beliefert.. aber alle anderen?
Die Idee an sich ist nicht schlecht, besonders für Leute mit nicht soo de überknaller Pcs, finde aber dass sollte nur eine Möglichkeit sein, dass man darüber spielen kann und nicht, dass hinterher alles darüber läuft und es anders gar nicht mehr geht !
Mir war eben langweilig und irgendwie kam ich auf ne Idee. OnLive mal angesurft.
Dachte mir da steht ja register free. Habe ich mal einfach gemacht. (Ja es ist nur in den USA und Canada)
Joa exe geladen von denen gestartet. UT3 kurz angezockt.
Ich konnte von Deutschland aus UT3 auf OnLive kurz anspielen. 8)
Muss sagen bis auf das die Maus schwammig war, war es okay. Denke aber die schwammige Maus lag daran das es keine Server in den EU gibt.... :D
Ja da stimme ich dir 100% zu. Wegen solchem schwachsinnigen Ideen stirbt die Freiheit immer mehr. Ich halte ja von Xbox und dem Zeugs nichts aber das ist wirklich die Höhe! Nur spielen, keine mods kein nichts!
Hat man mal ne langsame Leitung ist die Grafik mieß oder wie!? Ich will nicht von einer Internetleitung abhängig sein. Und wie sollen 3D Techniken reibungsfrei funktionieren?!
Naja ich hoffe dieser Mist setzt sich nie durch bzw geht unter!!
Und auf schwammige Mausbewegungen steh ich überhaupt nicht. Schon ein Monitor mit hohem inputlag ist furchtbar!
Auf diese weiße wird man immer mehr eingeschränkt und verliert die Freude an solchen Sachen.
Leute genießen wir das gaming wie wir es kennen so lange wie wir können :D
Für die gibts ja noch immer Xbox und PS3! Und 300€ kann fast jeder ausgeben. Wenn nicht dann sollte er/sie auch nicht in Spiele investieren!
Naja wenn das alles klappt und gut läuft wieso nicht ?!
Ihr müßt es auch mal so sehen, das hat auch sehr sehr viele positive seiten, nie wieder PC aufrüsten und immer alles high zocken für ein paar € im Monat.
Klingt aufjedenfall intressant das ganze.
MFG
Ovo