Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: OnLive - Die Gaming Revolution?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Xbox Live wären die Gebühren in dem Fall wenigstens gerechtfertigt -.-
    der war gut

Naja ich weiß nicht. im Text ist von Mbit die Rede, also ne 6000er Leitung reicht vollkommen (laut deren Angeben).

Und Raubkopien wird kein Riegel vorgeschoben ) Das ist quatsch. Waurm denn? Man zahlt ja trotzdem noch für sene Games.

Ich denk jetzt auch nicht dass das so lukrativ sein wird. Ich kauf mir lieber ein Spiel, das kann mir dann keiner wegnehmen. Und ich denke so geht es vielen hier.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Und Raubkopien wird kein Riegel vorgeschoben ) Das ist quatsch. Waurm denn? Man zahlt ja trotzdem noch für sene Games.
    Ich schätze doch denn ich glaube das wird so wie Steam ablaufen...

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Theoretisch: Gute Idee!!
    Praktisch: Kaum im großen Stil durchfürbar, denke ich.

Das größte Problem wären eigentlich LANs, keine Internetverbindung würde es hinbekommen, viele Spielinstanzen (für jeden Spieler) auf einmal flüssig zu streamen. Außer man will in 640X480 zocken . In vielen Haushalten würde so ein Spielestream die Bandbreite auch voll auslasten, sodass man paralell nicht einmal ein Youtubevideo gucken könnte

PS: Ich rede hier von den HD-Auflösungen, da ich glaube, dass kaum jemand freiwillig einen Rückschritt in der Auflösung hinnimmt.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Theoretisch: Gute Idee!!
    Praktisch: Kaum im großen Stil durchfürbar, denke ich.

Das größte Problem wären eigentlich LANs, keine Internetverbindung würde es hinbekommen, viele Spielinstanzen (für jeden Spieler) auf einmal flüssig zu streamen. Außer man will in 640X480 zocken . In vielen Haushalten würde so ein Spielestream die Bandbreite auch voll auslasten, sodass man paralell nicht einmal ein Youtubevideo gucken könnte

PS: Ich rede hier von den HD-Auflösungen, da ich glaube, dass kaum jemand freiwillig einen Rückschritt in der Auflösung hinnimmt.
    Ich denke mal die werden sich das Konzept schon gut überlegt haben. Schau mal wer alles daran beteiligt ist - die größten Developer und Publisher der Branche. Da wird schon etwas gescheites rauskommen. We´ll see.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Die Idee ist echt Revolutionär. Aber beim besten willen, das geht mal nie klar mit dem Datenfluss, und angeblich kein Lag zwischen Eigabezeit und Reaktion geht auch nicht.

Dazu kommt noch der größte nachteil von Online-kauf und DLC:
    -Einmal gekauft, gebranntmarkt bis zum tot ^^
    Man kann das Spiel, wenn man z.B. keine Lust mehr drauf hat, es nicht mehr Verkaufen.

Auf Gametrailer gibts n Interview zu dem Thema. Da sieht man aber auch in den menüs: Buy/Rent, also wohl auch Online-Videotheke.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

für den casual bereich bestimm geeignet...für mich wäre es keine überlegung wert....ich will hardware und spiele zum ins regal stellen...aber wie gesagt für n paar casual games bestimmt nicht verkehrt könnt mir aber jetzt nicht vorstellen gears of war oder killzone dadrüber zu kaufen und zu zoggen...aber familienspiele , spielesammlungen etc. das könnte funktionieren
    Geändert von Bloodsucker78 (25.03.2009 um 00:22 Uhr)

Professional

Standard

Wenn du das Teil nur über den Server beziehen kannst klar.
    Wie willst du an das Spiel kommen?

Stichworte