//
Gerade beim Geburtstag einer Freundin, die Gastgeberin hat sich mehr oder weniger abgeschossen.
Habe (natürlich) als einziger Junge versucht zu reden mit zwei anderen Mädchen... erfolgslos.
Party auf ihre Anweisung geräumt und heuchlerisch in die Disco, konnte als einziger nicht bleiben, nur eine Freundin war noch da.
Man fühl ich mich schlecht...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
auf sowas kannst du doch pfeifen... gibt doch noch vernünftige Frauen...
Wenn mir eine Person nicht passt, hänge ich nicht mit ihr rum und bezeichne sie nicht als Freundin... es sollte da schon Unterschiede geben.
Es sei denn man steht auf sowas, dann muss man sich nicht beklagen...
Geändert von foofi (22.03.2009 um 09:55 Uhr)
Dein Schreiben hat mich tief berührt, es lässt mich gerade nachdenken.. du hast fast zu allen recht .. und ich denke nun auch selbst darüber nach ..
Bin gerade auch traurig .. wieso ist die Intelligente Rasse (wir Menschen) so dumm und machen alles schlechter? Was heißt hier schlechter.. wir machen uns es gemütlich, aber was sich alles mit der Natur auswirk, Die Erde hält sowas net aus ... Green Peace hat sich schon die gedanken darüber gemacht und wollen nur HELFEN.
Aber uns kümmerts nicht ob die Erde eines tages .........., nur ein wenig und da unternehmen wir auch nicht genug !!!!
Jeder kann was bewirken WENN ER WILL, jeder kann was machen damit die Erde ein stück besser wird.
Aber keiner will das zumindest keiner macht das![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Yo Simon, jeder kann was bewirken... die meissten Menschen sind aber zu faul und zu blöd dafür... oder wollen ihre kostbare Zeit nicht dazu nutzen.
Jeder kann was bewirken. Von nix kütt nix - sagt der Kölner.
also zum Glück machen sowas meine Kumpels nicht...