Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    orson welles hat das in amerika schon in den dreißigern gemacht (war of the worlds), zwar am radio, aber damals haben das noch viel mehr leute geglaubt
    Ja davon habe ich schon gehört bzw. den "radiobericht" früher in der schule gelesen.
    Aber eigentlich sehe ich mich zum ersten mal damit konfontiert und das hat mich schon ein wenig schockiert, wie viel Macht die Medien eigentlich haben

@Baggibox:
    Jap der neue Startrek wird der hammer, allein schon die Trailer sind so genial ^^ und dann lern ich endlich mal richtig von anfang an die
    story kennen, der film erzählt das doch von anfang an oder ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hab die Werbung auch gesehen und dachte am Anfang das das echt wäre Naja mal sehen ob ich mir das Zeug angucke. Sieht ja ganz Nett aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Diese Werbung hab ich auch gesehen .

Als ich zum ersten mal diese ,,Nachricht" hörte , dachte ich es wäre echt und schaute gleich auf allen Newsseiten usw. nach , konnte aber nichts finden . Ich fragte dann meine Mutter , ob sie was davon gehört hat und die dachte ich verarsche sie .

Später am Tag hat sie dann auch diese ,,Werbung" gesehen und dachte auch es wäre echt . Irgendwann hab ich dann Ausschnitte dieser ,,Nachricht" in einer Vorschau zu Fringe gesehen und dann wusste ich , dass es Werbung war .

Ich finde sowas gehört verboten und bestraft , dass ist eine Frechheit die Nachrichten zu derartigen Werbezwecken zu missbrauchen .

Diese Werbungen gehen eh viel zu weit , da schaut man gerade einen Film , plötzlich wird der ganze Bildschirm durch werbung verdeckt , die auf eine neue Serie hinweist .

Ich schau schon kaum noch TV , es läuft eh nur noch mist und diese ganzen Shows und Dokus brauch ich nicht . Ich schau die Simpsons , WWM , King of Queens und eine schrecklich nette Familie und das wars .

Sobald die GEZ was von mir will , zahl ich keinen Cent , von mir aus können die mich vor Gericht zerren , dann schildere ich eben dort die Situation , denn Radio höre ich auch nicht , weil da eh nur den ganzen Tag die gleichen Pop-Songs gespielt werden.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Leute, was ist mit euch denn los?
    Die Werbung war doch sehr kreativ, mir hats gefallen. Sehr gut gemacht.

Jetzt regt ihr euch wegen solchen Lapalien auf.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Leute, was ist mit euch denn los?
    Die Werbung war doch sehr kreativ, mir hats gefallen. Sehr gut gemacht.

Jetzt regt ihr euch wegen solchen Lapalien auf.
    Und woher soll man dann noch wissen , was Werbung und was Wirklichkeit ist ?

Ich finds bescheuert und es sollten wenigstens Nachrichten nicht für Werbezwecke genutzt werden .

Und durch diese Werbungen werd ich nicht gleich die entsprechenden Sendungen schauen , ist doch eh alles der gleiche Müll.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und woher soll man dann noch wissen , was Werbung und was Wirklichkeit ist ?

Ich finds bescheuert und es sollten wenigstens Nachrichten nicht für Werbezwecke genutzt werden .
    Nach der Nachrichtensendung kam ein riesieges "FRINGE", samt Tonunterlegung: "Friiiiiiinge", Banner... Außerdem hatte ich von der Sendung schonmal Teaser gesehen, wo die Bilder enthalten waren.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nach der Nachrichtensendung kam ein riesieges "FRINGE", samt Tonunterlegung: "Friiiiiiinge", Banner... Außerdem hatte ich von der Sendung schonmal Teaser gesehen, wo die Bilder enthalten waren.
    Aber nicht jeder schaut den ganzen Tag TV und entdeckt zufällig die gleichen Szenen in ner Werbung und die Werbung danach weist auch nicht drauf hin , weil Werbung eh mittlerweile zu jedem Zeitpunkt eingeblendet wird .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder schaut den ganzen Tag TV und entdeckt zufällig die gleichen Szenen in ner Werbung und die Werbung danach weist auch nicht drauf hin , weil Werbung eh mittlerweile zu jedem Zeitpunkt eingeblendet wird .
    Mir doch egal, wer auf sowas reinfällt und danach gekniffen ist, weil er das geglaubt hat, ist selber Schuld.
    Das war gute Werbung, nichts weiter.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Da ich weder im Elternhaus noch jetzt einen Fernseher besitze, kenn ich Fernsehn nur aus dem Bekanntenkreis und schon da bekomme ich gelinde gesagt das Kot***, von den ständigen Werbeunterbrechungen mal abgesehn würde ich auf "Fehrnseh-Nachrichten" keinen cent vertrauen und auf die der Privatsender schon mal garnicht! Der Wahrheitsgehalt der "echten" Nachrichten dürft nur wenig höher sein.
    Gestern habe ich mir bei Freunden nebenan diese bescheuerte Serie "Da kommt Kalle" im ZDF angeschaut, das aber auch nur weil sie bei uns in der Straße gedreht worden ist. Ich war erschreckt, ersten wie schlecht die Serie ist und zweitens das selbst bei den Öffentlichrechtlichen mittlerweile ohne ende Werbung während der Sendung eingspielt wird GEZ war noch gleich wozu gut?

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    GEZ war noch gleich wozu gut?
    Um die Leute auszunehmen

Das Programm auf den öffetlich rechtichen ist eh nur für Zuschauer über 70 geeignet

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte