Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt nicht so das einfachste von allen, aber gleichzeitig das geilste....für mich zumindest

Nuja hatte diese Woche Schießausbildung und so....direkt mal goldene Schützenschnur beantragen können da ich so "toll" schießen kann xD

Vom Sport her musst du da als Scharfschütze viel machen....echt brutal. Aber mein Gruppenführer meinte ich sollte mir das echt stark überlegen mit dem
War nicht ganz ernst gemeint mit dem Scharfschütze werden, aber trotzdem danke. Als ich im Wartezimmer warten musste - was hätte ich auch sonst dort machen sollen... - saßen so drei stereotypische Computerspieler, sprich, dürr, blass, mit Brille, und 'ner guten Beziehung zur Familie Aknes, da meinte der Eine:
"Und?... Was willst du machen?!" - "Scharfschütze,... oder Kampfpilot, mal schaun." - dann meinte der andere, noch schmalere: "Oh, Kampfpilot, mache ich dann auch! Vielleicht auch Kampftaucher, mir hat das Schnorcheln im Urlaub immer so gut gefallen.... aber zur Marine gehe ich nich, ich werde so leicht Seekrank." Ich hätte es mir kaum besser ausdenken können.