Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr gemustert?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T1

7 18,92%
  • T2

22 59,46%
  • T3

0 0%
  • T4

0 0%
  • T5

8 21,62%
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 311

Thema: Musterung

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    das geilste was wir in der grundwehrdienst-zeit gemacht haben war, dass wir mit den hubschraubern - leider aber nicht mit den black hawks - auf ein scharfschieß-gelände geflogen wurden auf nen berg rauf - bei schnee und eis und dort an einem tag 60 schuss scharfe munition verballern durften - weil die MunLager geräumt wurden und die Mun verbraucht werden musste...

das war schon mächtig geil
    vor allem da die helis nur kurz gelandet sind, wir aus dem laufenden heli raus und wir dann geduckt vom heli weg - und beim heimfliegen das selbige nur umgekehrt....

also das war schon ein geiler tag
    geil O_o
    Wenn sowas ist freut man sich sogar auf die BW!^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    geil O_o
    Er ist aber auch Österreicher.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

geil O_o
    ja, muss mal nachsehen auf meiner externen hdd - hab da ne menge fotos gemacht... kann ja da mal welche dann uppen

aber das war schon ein ziemlich geiles erlebnis - vor allem wann hat man schon die chance, vollkommen gratis nen heli-flug zu machen

..und ncoh dazu ein bisschen rumzuballern

//edit:

jo stimmt, bin aus österreich....aber kann ja in deutschland, .... auch teilweise vorkommen denk ich mir...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    ja, muss mal nachsehen auf meiner externen hdd - hab da ne menge fotos gemacht... kann ja da mal welche dann uppen

aber das war schon ein ziemlich geiles erlebnis - vor allem wann hat man schon die chance, vollkommen gratis nen heli-flug zu machen

..und ncoh dazu ein bisschen rumzuballern

//edit:

jo stimmt, bin aus österreich....aber kann ja in deutschland, .... auch teilweise vorkommen denk ich mir...
    An den Bildern wäre ich schon interesiert...^^

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

An den Bildern wäre ich schon interesiert...^^
    muss grade mal gucken - werde sie dann morgen uppen...

ich muss jetzt ins bett - faschingsdienstag gestern ist ein bisschen länger geworden...und ich bin schon saumüde...

pics gibts dann morgen...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

So, war gerade bei meiner Musterung.
    7:15 Uhr ging's los.... Drecksäcke.
    War eigentlich nicht der Rede wert, für alle die sich davor in die Hose lümmeln. Erst einmal gab's 'ne schöne Broschüre von der Propaganda, beschrieben wurde der Ablauf der Musterung - dann wurde man auch gleich aufgerufen. Ging zur Pipibox. Einmal das Becherchen vollmachen (Achtung! Kennzeichnung beachten, nicht bis zum Rand, der Becher fässt nur grob geschätzt 12 Liter!). Geschaut hat da keiner, hab's dann abgegeben, und 'ne Kostprobe Apfelsaft gab's auch gleich, was'n Service - ein wenig salzig, aber naja...
    Die meiste Zeit wartet man eigentlich. Gibt dann noch so schöne Magazine in denen der Soldatenalltag durchweg positiv dargestellt wird,... hmm, muss wohl super sein dort - und wieso fahren wir dann nach Malle, wenn wir das ganz umsonst bekommen können?... naja, egal.
    Danach ging's auch weiter - zur Medizinischen Untersuchung.... Dam-Dam-Dam-Daaam.
    Alles ganz einfach: immer schön "Nein"-Sagen, wenn die Tante nach Krankheiten frägt, und dann einmal bis auf die Buchse ausziehen, EKG, und kitzeln lassen - und dann einmal feucht durch den Schritt.... war gar nich so schlimm, bin da härteres gewohnt, nich wahr Link?
    Dann ging's auch schon Eiter weiter zum Psychologischen Test. Nach zirka 12 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr, und hab' einfach wahllos auf die Tasten geklimpert. Anschließend ging es zur Auswertung - da sagte der Psychologische Leiter doch, "Sie haben 3,4 von 7 erreicht." Toll, dachte ich schon, jetzt bin ich offiziell doof, naja, dem war nich so. "Damit sind Sie überdurchnittlich gut!"
    Ging dann nochmal ins Wartezimmer, und anschließend zur Auswertung...
    Bin jetzt T2. Kann so ziemlich alles machen... naja, außer den Kfz-Mechatroniker.... schon komisch, da fange ich im September eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker an, und bin dafür nich geeignet - sollte mir das zu denken geben?
    Bin jetzt erstmal bis zum 29.02.2013 freigestellt wegen eben der Ausbildung. Was ich dann aber mache ist mir noch recht egal, falls die mich dann noch nehmen wollen, mach ich vielleicht den Scharfschütze, oder so,... vielleicht auch den Buchbinder, egal, hauptsache mit viel Action.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    war gar nich so schlimm, bin da härteres gewohnt, nich wahr Link?
    Hä?

10 Zeichen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

@Ratze - das hört sich ja durch und durch positiv an.

Professional Avatar von RED

Standard

@Ratze

So ne geile Musterungbeschreibung hab ich noch net gelesen .

Dann ging's auch schon Eiter weiter zum Psychologischen Test. Nach zirka 12 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr, und hab' einfach wahllos auf die Tasten geklimpert. Anschließend ging es zur Auswertung - da sagte der Psychologische Leiter doch, "Sie haben 3,4 von 7 erreicht." Toll, dachte ich schon, jetzt bin ich offiziell doof, naja, dem war nich so. "Damit sind Sie überdurchnittlich gut!"

Des is einfach zu lustig .

Professional Avatar von sic

Standard

ich bin dienstag dran.. also diesen tag könnte man wirklich besser nuzten... echt lustig dass die immer noch so propaganda mäßig drauf sind.. ich versuch beim psycho test mal gut abzuschneiden, mal sehn was bei rauskommt. aber danke für die beschreibung ratze, jetzt sind meine klöten und ich bereit!

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte