Was macht man in diesem Psychotest?
Kam bei mir garnicht dran.
Druckbare Version
Was macht man in diesem Psychotest?
Kam bei mir garnicht dran.
So ging es mir auch.
Musste diesen ReaktionsTest machen wo man Formen und Farben richtig drücken muss in einer bestimmten Zeit.
Ich habe 3 mal gedrückt und dann nur noch dumm auf die schönen bunten Tasten gehauen......später wurde mir gesagt das ich bei genau diesem Test fasT ALLES richtig habe^^
Naja deine Beschreibung ist aber zu geil^^
Das ist dieses stupide Tastenkloppen, vergleichbar mit einem Einstellungstest. Welches Rädchen dreht sich wohin, wie verhält sich die Wage, wenn so und soviel Gewichte dranhängen, und sowas eben. Der anschließende Reaktionstest, war richtig lustig. Zu Beginn hab' ich mich noch richtig angestrengt und keinen Fehler gemacht, und als ich mich dann verdrückt hatte, war's vorbei, dann hatte ich keine Lust mehr, und hab' "Alle meine Entchen" auf der Tastatur gespielt. 8)
Ist es denke ich mal auch. Kann mir jetzt aus einer schönen langen, aber furchtbar unübersichtlichen Liste das Beste raussuchen, und hoffe dann, das die das genauso sehen. 8)Zitat:
Zitat von foofi
@sic: Dann wünsche ich dir, und vorallem deinen Klöten viel Glück. ;-)
PS: Um wie viel Uhr haste denn?
Ist zwar jetzt nicht so das einfachste von allen, aber gleichzeitig das geilste....für mich zumindest :D
Nuja hatte diese Woche Schießausbildung und so....direkt mal goldene Schützenschnur beantragen können da ich so "toll" schießen kann xD
Vom Sport her musst du da als Scharfschütze viel machen....echt brutal. Aber mein Gruppenführer meinte ich sollte mir das echt stark überlegen mit dem :D
Nuja ich kann immer nur einen Rat zur Musterung geben...lasst euch soweit bringen, dass sie euch zu einen Arzt schicken müssen....meckert immerwieder rum und die Sache hat sich gegessen....
@Crysis2142:
Öhm, finds grad etwas merkwürdig, dass ich dich diese Woche oft online gesehen hab, auch bei ICQ und so, wenn du doch Schießausbildung hast. o.O ;)
Und das man beim Bund fit sein muss sollte jawohl jedem klar sein. ;) (Ich mach schon so 3x die Woche Sport und dann noch in der Freizeit mit Freunden Basketball/Fußball + Kraft/Muskeltraining unregelmäßig)
Nuja es war nur ein Rat, die wo nicht wollen da sie a. in einen guten Arbeitsverhältnis sind und b. körperlich soweit in Ordnung sind das man als "tauglich" eingestuft wird. klar gibt es Leute die wo nichts haben und dann richtig kein Bock haben auf den Bund. Denen würde ich das zugern wünschen, aber Leute die wo ne tolle Arbeitsstelle haben und ihre Steuern zahlen....naja find ich etwas Schade. Es gibt genug Leute die wo einfach auf der Straße rumhocken und einfach keine Lust haben bzw. sich alles vom Staat karsieren zu lassen....solche Leute bleiben dortn wo sie sind, da sie ja das "image" der Bundeswehr zerstören könnte....ganz ehrlich sowas ist Schwachsinn. Sorry für mich ist das einfach eine schlechte Ausrede und das zeigt mir das iwie das Ganze voll unter der Gürtellinie ist...
Zudem ist mir das auch passiert und habe dadurch einiges verloren als wie ich jetzt gewinne und das allein ist die Schuld an der Bundeswehr. Ich verurteile sie jetzt nicht dadurch, weil es einfach jetzt so kommt wie es kommt...
@TMM
Schießausbildung geht von 05:00 bis 17:00 (inkl. waffen reinigen usw.) danach hatten wir Dienstschluss...und ich sage es mal so...und es ist nicht erforderlich beim Bund das man Fit sein muss....ganz im Gegenteil. Wir haben Leute die nicht mal annähernd so fit sind, aber den Willen haben das durchzuziehen und da ist der Punkt. Der Wille allein zählt, wenn man den hat dann packt man das. Zwar nicht einfach aber man zieht es ohne Hindernisse durch. Und glaub mir den Sport was du jetzt so machst....der ist nichtmal annähernd so wie bei mir...ganz ehrlich, ist jetzt keine Anmache oder Angeberei...damit man sich schonmal seelisch drauf vorbereiten kann.
Falls man mal dahin kommen solllte...hoffe ich nur das ihr keinen Vorgesetzten hab der so "Sportgeil" ist...(soll jetzt allgemein für alle sein) Ich hab einen erwischt der war in der Sportschule und was weis ich noch wo....der Typ kann man ehrlich als 2. MG3 vergleichen so hart geht der durch...
War nicht ganz ernst gemeint mit dem Scharfschütze werden, aber trotzdem danke. Als ich im Wartezimmer warten musste - was hätte ich auch sonst dort machen sollen... - saßen so drei stereotypische Computerspieler, sprich, dürr, blass, mit Brille, und 'ner guten Beziehung zur Familie Aknes, da meinte der Eine:
"Und?... Was willst du machen?!" - "Scharfschütze,... oder Kampfpilot, mal schaun." - dann meinte der andere, noch schmalere: "Oh, Kampfpilot, mache ich dann auch! Vielleicht auch Kampftaucher, mir hat das Schnorcheln im Urlaub immer so gut gefallen.... aber zur Marine gehe ich nich, ich werde so leicht Seekrank." Ich hätte es mir kaum besser ausdenken können. :lol:
Wehe, wenn jetzt welche lachen, die verweigert haben :cool:
Waffe schießen wäre das geilste überhaupt gewesen.