So war eben dort.
Ausgemustert wegen Rücken. (Horst Schlämmer würde sagen aio ich hab Rücken.)
Naja auch gut, brauche ich mir keinen Kopf mehr machen und gut is.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ausgemustert, T5 und raus ^^
Schuld ist der Rücken, da der letzte Ledenwirbel kaputt ist. Daher T5 und kein Ziwi ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ausgemustert wegen ka.
Ich weiß es garnicht, stand nicht im Brief, kann mir denken wesshalb.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ach quatsch,
Ich bin ein Traumatisierter Schwuler, der Angst vor Waffen hat, 8 Allergien hat, und nicht der scherge des Staates werden möchte, aber trozdem Leute töten will :P
Also, T5 sollte nicht schwer werden
...will aber keinen Zivi machen![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Zivi muss man nicht mehr machen, wenn man wegen gesundheitlichen Gründen nicht in den Bund kommt.
Also wer in der Musterung total verhaut, muss sich nicht im Zivildienst verpflichten
Meine Musterung ist Anfang nächsten Jahres. *sich auf die Holzplatte schlafen legt*
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hoffe bei mir scheitert es nicht am Rücken oder ähnliches .. aber damit bin ich hier wohl alleine ..![]()
Ally to good, nightmare to you!