hi, zuerst mal "kleine Community" ist lustigwir sind die grösste deutsche Crysis Community.
Ich rede mal von mir persönlich:
Ja, Farcry Headquarters gab es auch, das war eine Netzwerkseite auf Gameswelt, das HQ ohne "-". Ich war dort Moderator im Forum und Newsredakteur, sodann später Co-Admin. Damals vor ca. 6 Jahren stoß ich dazu. Das Team damals bestand aus Viper, c4te, cry-steffen, sluggish, mehrtuerer und Anderen, deren Namen ich nicht nehr kenne *peinlich* (da war ein Yannik Ulrich und einer, der das cms geschrieben hatte). Der c4te und steffen gingen sodann zu Crytek, sodann kam ich und blieb dort bis zum bitteren Ende.
Als die Site dicht machte, ging ich zu Crysis HQ (ohne "-"). Die Seite bestand aus einem Forum in DE/EN - mehr nicht. Dort lernte ich unseren Myers kennen, sodann den Encore und Warpspeed.
Nebenbei: Mein eigenes Projekt "Crysis Portal" wollte nicht, da die Leute ohne bezahlung nicht helfen wollten... die verlangten zweistellige Beträge für reine Frameerstellungen vom Layout.
Warpspeed nahm mich dann in seine gute Stube auf, ich meldete das dem Alex und so ging es bis heute weiter.
Es gibt so viele Sachen, die ich gerne posten möchte, aber dss ist so viel.
Das wichtigste: Die älteste Userbekanntschaft, den "Tuete" kenn ich jetzt mehr als ein halbes Jahrzehnt. Der war damals einer der aktivsten User auf Farcry HQ.
Edit: wie schon der Warpy geschrieben hat, hat unser Crysis-HQ nichts mit FarCry HQ zu tun.
FarCry2 HQ zum Beispiel ist rein optisch ein überarbeitetes FarCry HQ. Kommt davon, dass die "alles" an Ideen im Design einfach geklaut haben, von damals.
Unser Crysis-HQ ist optisch ganz neu und von Warpy gut designt worden.
Edit2: damals war das ne geile Zeit, mit dem Shilka Clan, dem Rubin - da denke ich gerne mal zurück.