@ foofi
Es ist wirklich toll, wie sich das alles entwickelt hat.
Hehe und am 06.09.2007 habe ich mich dann auf der Seite angemeldet
und ich bin froh drüber. Hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht.![]()
@ foofi
Es ist wirklich toll, wie sich das alles entwickelt hat.
Hehe und am 06.09.2007 habe ich mich dann auf der Seite angemeldet
und ich bin froh drüber. Hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht.![]()
Crysishq hieß anfangs "Was ist Crysis" und erblickte das Licht der Welt Ende 2005.Jeder war gespannt über das neue Crytek Spiel. Bei FarCryHQ hiess ich anders
Foofi und sein Avatar waren mir schon Jahre davor ins Auge gefallen
In der MP Community habt ihr mich bestimmt nie bemerkt,weil wenn ich online spielte,dann diente ich eigentlich nur dazu ,um die Statistiken der "Pros" aufzu bessern.*g*
Warpspeed wurde damals als "Faker" ( wie ich das Wort liebe) bezeichnet,weil er seine Seite auch Crysis-hq nannte.
Warp hast dir mitlerweile das HQ verdient
Neben Foofi,muss man mitlerweile auch Noxon ein Lob aussprechen.Was der Junge nicht tippen musste,vorallem in den Anfangszeiten.Wird Crysis auf meinem Pc laufen etc.
Noxon hat halbe Aufsätze geschrieben.
Seit FarCry hat sich auch ziemlich viel bei mir getan![]()
Interessant, das c4te auch mal ein normaler mod war.
Überhaupt, der ganze Post von foofi. Da ists mir ja schon fast peinlich nur knapp ein Jahr dabei zu sein.
Naja, wäre aber echt pervers, wenn ich schon vor 6 Jahren dabei gewesen wäre mit ~10 Lebensjahren![]()
wtf? du warst auf fchq? wer warst du da? ich kann jetzt leider die ips nicht vergleichen.
Mal bezüglich "faker" ja und mich beschimpfte man auch und schmiss mich raus.
Warpspeed hat dem HQ eine neue Bedeutung gegeben und man wird noch lange darauf blicken.
@Alex yo, das ist krank![]()
also ich...
Mykill_Myers geht mir mitlerweile auf den Sack,aber was solls
Neue Seite neuer nick und dann wird gespammt*Scherz*
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
joa kann mich auch erinnern...ich bin hier zufällig draufgekommen um was zu downloaden und dann hab ich mir mal das ganze immer mitverfolgt und so...
udn echt schon erstaunlich das es hier alles schon 3 Jahre gibt...unglaublich!!!
kann mich noch erinnnern, wie ich überhaupt von Crysis erfahren habe...PCGames war ein kleiner Artikel über Crysis...so hat das alles angefangen bei mir....^^![]()