Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Crysis-HQ.com Geschichte

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Tim Feldner (mein lieblings Netzi beim ehemaligen Giga) hatte die Demo und den Editor vorgestellt und aufs HQ hingewiesen. Ich war hin und weg.
    Es gibt den Auschnitt von der Giga Folge auch als download hier im HQ.
    Ja ich habe das Forum seit Mitte 2006 verfolgt. Und dann mich im März 2007 angemeldet. War das letze Jahr relativ inaktiv ( War in den USA) , und in der Zeit hat sich noch vieles zum positiven endwickelt.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

also, das zur geschichte von crysis-hq is ja mal mächtig interessant

ich weiß noch genau wie ich dazugekommen bin....ich glaub war ja so, dass damals im november 2007 crysis rauskam - ich hatte zwar vorher zwar schon davon gehört und gesehen - aber wusste genau, dass ich es nicht zocken kann aufgrund meines alten rechners...dann hab ich diesbezüglich das interesse kurzzeitig verloren - hab mir dann aber nen neuen rechner gekauft und mit dem auch gleich crysis....

...iwann bin ich dann in der arbeit zufällig auf diese seite hier gestolpert (gott sei dank)

...gottseidank wurde seit dem nichts umgestellt, denn unser "webwasher" blockt so ziemlich alle anderen foren und seiten, die mit games, ... zu tun haben

...crysis-hq ist aber das einzige, was diesbezüglich geht

DANKE warpi, foofi, m3nto5, noxon, ... (alle restlichen mods) und auch an die ganze community

vor allem aber an WARPI, dass da noch nie was umgestellt wurde und hoffentlich auch nicht wird - sonst verecke ich in der arbeit glaube ich

....denn so kann ich wenigstens immer ein bisschen posten und gewisse news mitbekommen

THX FOR CRYSIS-HQ
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Tim Feldner (mein lieblings Netzi beim ehemaligen Giga) hatte die Demo und den Editor vorgestellt und aufs HQ hingewiesen. Ich war hin und weg.
    ja, hatte meinen Kumpel drum gebeten und er hat es getan

Früher war das echt geil, auf giga games mit Patrick und Bum Bum Ade.

Robin
    Gast

Standard

Oh ja ^^

An das Video kann ich mich auch noch erinnern

Total cool seine eigene Fan-Page auf Giga zu sehen ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja würde sagen wir gucken mal was wir intern zusammenkratzen......
    Evtl. zwingen wir uns mal durch ne geschicht zu schreiben.

Ich schreibe mal kurz was zu den Mods noch:

Joa kann so viel sagen, para war damals dabei. So dann der B_B und der B_B ist dann gegangen. Dadurch habe ich eine Anfrage (am 17.12.2007) vom warpy bekommen ob ich einsteigen will. Das konnte ich natürllich nicht ablehnen. So dann wurde der para etwas inaktiv.
    Dann musste der foofi leider im März 2008 (war das galube) leider inaktiv gehen.
    Ich (Kolga), habe dann ihn etwas vertreten. Dann habe ich angefangen News zu schreiben hier und joa bin dadurch dann nicht nur Mod sondern auch für NEws verantwortlich seitdem. foofi schreibt immer mal wieder noch eine kleine News. Aber die haupnews macht der warpy oder ich. (Ich mache ja meist die Updates usw. und er macht wenn was in der DL Area passiert usw.....)
    Somit bekamen wir nachschub von unseren LKrieger und unseren Black_Death.
    Joa die wurden eingearbeitet.
    Juni 2008 kamen dann Robin und Mentos ins Team. Diese haben uns dann nochmal tatkräftig unterstüzt.

Dann kamen wir zur GC 2008 in Leipzig. Dort hat sich das Team getroffen auch foofi kam um uns zu sehen und Crytek wieder zu treffen.
    Durch die GC 2008 kam dann foofi wieder zurück ins Team.

Am 30.12.2008 kam dann Crysis2142 ins Team. Damit waren wir erstmal perfekt.
    Am 17.02.2009 (gestern) kam dann Pat21 als "Praktikant" ins Team und unterstüzt uns im Efitor bereich im Forum.

Das wars jetzt erstma so grob von mir......
    Geändert von Kolga (18.02.2009 um 21:42 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Es gibt den Auschnitt von der Giga Folge auch als download hier im HQ.
    Ich hab die Folge (und ca. 30 weitere) am PC aufgenommen und auf DVD gebrannt

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Früher war das echt geil, auf giga games mit Patrick und Bum Bum Ade.
    Auja, Ade, Tim und PP waren die besten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ich finde es echt interessant mal etwa von der Geschichte des HQs zu hören, somal ich ja auch erst seit etwas mehr als ein Monat hier angemeldet bin.

An dieser Stelle möchte ich euch alle loben:
    Sowohl die User, die sich zum allergrößten Teil echt gut benehmen, als auch die Moderatoren, die falls es mal drunter und drüber geht eingreifen, ohne für miese Stimmung zu sorgen und das Forum echt gut Pflegen und vor allem Warpspeed für die gute Verwaltung der gesammten Seite.

Ich bin eigentlich keiner der sich gleich "irgendwo" anmeldet, aber nachdem ich etwa ein drittel bis halbes Jahr das Geschehen hier beobachtete, habe ich mich dann mitte Januar hier doch angemeldet und bereue es kein Stück.
    ...

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hatte Crysis schon gekauft und wollte im Internet etwas dazu lesen. Dann bin ich irgendwie auf den Physis Thread von poomuckel gestoßen und war total begeistert. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, dass man Maps in Crysis mit dem Editor machen kann. Ich habe mich auch nur registriert um in dem Thread etwas zu fragen, das ich nicht verstanden hatte. Durch das CrysisHQ Forum hatte ich schlussendlich, durch die vielen Maps und Mods, viel mehr Spaß an Crysis.

Danke dafür!

Calvin

Gesperrt

Standard

Ich wollte nach mods und maps kucken ^^.
    Dann kam ich auf diese Seite . Ich hätte es nie für möglich gehalten, selber mods und maps zu produzieren :P

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Jaja Crysis-HQ hat es mir angetahn. So wohl mal in guten und in schlechten zeiten.
    Der Forum ist einfach nur der Hammer. Die user, mapper .. einfach alles. Besser geht es nicht für ein PC Freak. Die Ordnung hier ist top und ja was will man mehr ? Ich bin schon sehr lange hier unterwegs. ( Hab neuen namen, davor ^^ ).

HQ FTW
    Geändert von OWND (18.02.2009 um 21:13 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte