Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
danke für die rege teilnahme^^ . das wärs jetzt naja. war alles innerorts. also zum trainund zu mecces xD...vorallem es war jedes mal der gleiches blitzer in seinem kack roten kombi :-/
ich bete zu gott das ich unter der 21 kmh grenze bin. sonst kann ich mir meine urlaub abschminken und mir geld leihen

nen aufbauseminar geht nur 5 h und man soll dafür 350€ blechen? meinst du das ernst?

ach und wie lange dauert es in der regel bis die post kommt? kommt das zusammen oder getrennt. also die bildchen?boah ich mach mir sorgen -.- foofi meinte ja ja was aber hat vllt einer noch ''erfahrung''?

ach und ich fahre einen c2 da steht leider die kmh zahl genau druff. hoffe man das die zu hoch da druff steht^^ich glaube ich nutze ma die tempospeere

Das mit dem Brief dauert verschieden lang , je nachdem wie schnell die Beamten sind .
Wenn nach 3 Monaten nichts gekommen ist , dann kommt auch nichts mehr , denn die dürfen sich max. 3 Monate Zeit lassen , danach verfällt die Messung .

Jeder Tacho zeigt den Wert an , z.B. 100 Km/h , trotzdem geht jeder , ja wirklich jeder Tacho ungenau , d.h. alle Tachos weichen vom tatsächlichen Wert ab , bei 100 Km/h meistens so 4-5Km/h .
Wenn du also 100 auf dem Tacho siehst , dann sind es wirklich ca. 95 .

Je schneller du fährst , desto mehr weicht er ab .

Da du aber innerorts gefahren bist , warst du bei 75Km/h , d.h. die Abweichung war nicht so groß , vielleicht bei 2-3 Km/h .