Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich vermute mal, dass es dann bei einem Bußgeld verbleibt, aber falls nochmal etwas sein sollte, dann ist der Führerschein sicher weg. Das Problem ist eben, dass man nicht immer genau nach den Vorschriften fahren kann. Erst heute war ich wieder unterwegs und hätte für kurze Zeit wieder geblitzt werden können, ebenfalls wieder mit über 20-25 (sollte ich den Laster etwa nicht überholen?^^). Keiner kann mir erzählen, dass er immer genau die Begrenzungen einhält
Jeder will seine Probezeit rumkriegen , damit man entspannter fahren kann , ich fahr außerorts je nach Wetter meistens so 100-120 , mit dem Motorrad sinds auch an guten Tagen mal 140 Km/h (nur wenn ich gut gelaunt bin ^^ ).

Bei mir fahren auf meiner täglichen Strecke so viele LKWs , wenn ich da keinen überholen könnte , nur weil ich kurzzeitig auf 120 beschleunige , dann würde ich wahnsinnig werden .

@ Heinz Baer : Probezeit ist immer nur 2 Jahre , wenn du 18 warst , dann geht deine Probezeit bis 20. Die Probezeit dauert nicht bei jedem bis 21 , nur bei denen , die den Schein mit 19 gemacht haben .