Meine Haare wachsen auch Hammer schnell find ich aber bisschen kake weil ich herbe oft zum frisür gehen muss
aber egal welche Frisur ich zahl nur 5 heheh
Meine Haare wachsen auch Hammer schnell find ich aber bisschen kake weil ich herbe oft zum frisür gehen muss
aber egal welche Frisur ich zahl nur 5 heheh
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Etwa so wie der Sänger der Foo Fighters, nur in Blond :P
Beispiel
Müssen aber gekürzt werden....dringend xD
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
@M3nTo5
bei uns nennt man das auch Kickermatte
komplettversion:
vokuhila, oliba mit minipli und schnellfickerstiefeln !!!!![]()
Hab den Thread jetzt erst entdeckt...
Thx^^. Nya sone Frisur wie ich sie habe ist nicht jedermanns Sache. Wenn du sowas vor hättest bräuchtest auch Locken... Also wäre sone Frisur wie Robin sie hat evtl möglich^^... Nya kannst wohl nur du selbst entscheiden... Vorallem aber, musst du dann zu deiner Frisur stehen können (ich weiß wovon ich rede).
Hier auch eins von mir:
Mfg LKrieger
@ Frodo (): Steht dir aber auch gut, der Lockenschädel
Hehe, und ich... naja, ich hatte früher immer ne Topffrisur, also überall gleichlang. Als Kind hatte ich aber noch strohblonde Haare, da sah das auch noch ganz gut aus
Mit zunehmendem Alter sind meine Haare jetzt schon dunkelbraun. Aber ich mach mir seit paar Monaten (wobei: Ich lass eher machen, Frisör is besser als selber oder Freundin...) immer ne Igelfrisur, steht mir auch besser... PS: Morgens nachm Aufstehen Haare kämmen suckt, vor allem wenn man son Morgenmuffel is wie ich...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio