Meine Haare wachsen auch Hammer schnell find ich aber bisschen kake weil ich herbe oft zum frisür gehen muss
aber egal welche Frisur ich zahl nur 5 heheh
Druckbare Version
Meine Haare wachsen auch Hammer schnell find ich aber bisschen kake weil ich herbe oft zum frisür gehen muss
aber egal welche Frisur ich zahl nur 5 heheh
Etwa so wie der Sänger der Foo Fighters, nur in Blond :P
Beispiel
Müssen aber gekürzt werden....dringend xD
@M3nTo5
bei uns nennt man das auch Kickermatte :grin:
komplettversion:
vokuhila, oliba mit minipli und schnellfickerstiefeln !!!!;)
:hammer::d_biglaugh: Also diese Haare sind ja der OverBurner.
Hab das eben mein Kumpel gezeigt. Der liegt schon am Boden. XD sry. aber der Typ hat echt kein Geschmack.
Typische Hartz 4 Haare.
Übrigens finde ich gestylte Haare besser. Also glatt und auf Ohrenlänge !
http://www.contentimages.de/content/...5969440462.jpg
Hab den Thread jetzt erst entdeckt :oops:...
Thx^^. Nya sone Frisur wie ich sie habe ist nicht jedermanns Sache. Wenn du sowas vor hättest bräuchtest auch Locken... Also wäre sone Frisur wie Robin sie hat evtl möglich^^... Nya kannst wohl nur du selbst entscheiden... Vorallem aber, musst du dann zu deiner Frisur stehen können (ich weiß wovon ich rede :roll::grin::grin::grin:).
Hier auch eins von mir:
http://www.abload.de/thumb/p1010294o5yc.jpg
Mfg LKrieger
@ Frodo (:lol:;)): Steht dir aber auch gut, der Lockenschädel:D Hehe, und ich... naja, ich hatte früher immer ne Topffrisur, also überall gleichlang. Als Kind hatte ich aber noch strohblonde Haare, da sah das auch noch ganz gut aus:-D Mit zunehmendem Alter sind meine Haare jetzt schon dunkelbraun. Aber ich mach mir seit paar Monaten (wobei: Ich lass eher machen, Frisör is besser als selber oder Freundin...) immer ne Igelfrisur, steht mir auch besser... PS: Morgens nachm Aufstehen Haare kämmen suckt, vor allem wenn man son Morgenmuffel is wie ich...
Als ob ich das nicht wüsste;-) Aber nee, ich hab das immer schon kacke gefunden, son Wuschelkopp... Dann hab ich mir i-wann gesagt: Nächstes Mal beim Fritz Ör (lol) ein Igelschnitt, dann biste die Kämm-Sorgen ersma los8) Würde meine Haare auch nie wieder lang wachsen lassen...