Wollte auch mitmachen, aber als ich heute einkaufen war habe ich das ganz vergessen...und danach war ich zu faul um hinzufahren....
Gut, dann habe ich zuhause mir auf'n Zettel aufgeschrieben welche Zahlen ich genommen hät...und nöö....war nix...net mal eine.
Aber hoffentlich wird er nicht geknackt....dann aber Mittwoch, dann schlag ich zu...nun ja...habt ihr wenigstens paar Zahlen richtig?Wäre ja der Hammer wenn jemand von hier Jackpot gewinnen würde....jedem von hier vllt. 1.000 xD
---------------------
PS: Was hat den Crysis2142 für nen tollen Job? ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@Crysis: Es hat nicht jeder nen Job mit so nem Ultra hohen Einkommen wie du
Find das aber iwie ne Frechheit das erben versteuert ist, da arbeitet die Familie für ihr Geld damit die Familie versorgt ist und dann muss man 20% davon abgeben...
Also ich glaube ans gewinnen ! Schließlich hab ich mal 7€ und paar zerquetschte gewonnen !![]()
Habe mir heute auch mal gedacht - probiersts mal... Nya schlecht angefangen hab ich vllt nicht (3x2 richtige) - jedoch bringt das leider kein Gewinn....
Nya is eig normal das ich nicht soviel Glück habe. Nya versucht hab ichs mal.
Mfg LKrieger
Lotto ist steuerfrei! Das ist korrekt. Beim Erben gibt es ab einem bestimmten Geldbetrag eine Erbschaftssteuer (ich weiß das, bin ja Notarfachangestellter)
Beim Lotto muss man lediglich die Zinsen versteuern, die man ab einem Jahr auf nem Konto gewinnt.
Das beste hat ja schon Warpspeed gesagt: Tagesgeldkonto und reich werden
Alles andere ist nicht so ratsam mit der heutigen Finanzkrise kann ja was in die Hose gehen, aber nur bei hohen Beträgen.
Denke aber auch an die Abgeltungsteuer, die zum 1.1.09 in Kraft getreten ist.
So muß man alles was über 800 Euro Zinsen im Jahr bringt, auch Steuern zahlen.
Habe erst im Januar ein Tagesgeldkonto eröffnet und daher weis ich das noch.
Steht aber auch hier im Artikel: Höhe der Abgeltungsteuer (etwa Mitte)
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeltu...r_(Deutschland)