Na wer von euch hat Lotto gespielt und hofft auf den großen Jackpot?
Im falle eines Gewinns, was würdet ihr mit der Kohle machen?
Ich habe gespielt und mal sehen ob ich einer der glücklichen bin.
Wenn ich gewinne bin ich aus Deutschland weg.![]()
Na wer von euch hat Lotto gespielt und hofft auf den großen Jackpot?
Im falle eines Gewinns, was würdet ihr mit der Kohle machen?
Ich habe gespielt und mal sehen ob ich einer der glücklichen bin.
Wenn ich gewinne bin ich aus Deutschland weg.![]()
Gespielt, nein auch keiner aus meiner Familie.
Was ich machen würde?
Mirn Privat Lehrer für mich und meine Kumpels anschafen, den großmeister der Spiel (Shigeru Miaymoto) einmal die Hand schütteln, neuen PC, diverse Spiele nachkaufen, meiner Mutter 10 Spühlmaschinen kaufen, Linkin Park zu mir nach Hause fürn Gig einladen, mit Jason Statham ein trinken gehn.................
Ich könnt Stunden weiter machen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hab nie gespielt und werde auch nie spielen , die Gewinnchance ist einfach zu niedrig .
Wenn ich so viel Geld hätte , würde ich es anlegen und dann von den Zinsen leben , ich müsste nie arbeiten und würde durch die Zinsen ca. 116.000 € im Monat bekommen und damit kann man sein Leben genießen .![]()
Meine Eltern ^^
Aber möchte mal gerne Cevat Yerli die Hand drücken und ihn Glückwünschen was er
getahn hat![]()
Mitgespielt nie, werde ich auch sicher nicht, was ich machen würde? Aus Deutschland auswandern, ab nach Kanada, leben schön machen, evtl. den PC aufbessern und was ich so tolles an Elektronischen Sachen wollte/brauche wie neuen TV(unbedingt! Immernoch mini dingen hier stehen.) etc. kaufen und den Rest auf'n Konto legen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich würde mir erstma ne riesen Halle miete und mit euch allen eine Woche Lan machen mit allem Drum und dran und jeder bekommt nochma nen Rechner 1200Euro Rechner geschenkt
Und ja, das wäre mein ernst!
@: Natürlich kommt noch eine Band nach Wunsch ^.^
Sach ma an wie du 35Mio so anlegst, dass du 116000€ im Monat Zinsen bekommst?
Ich werde auch nicht Lotto spielen. Wobei es mich reizen würde (falls der Pott nich geknackt wird) am Mittwoch zu spielen, da steigt nämlich (aufgrund nicht benötigter Superzahl) die Chanche von 1:139,6xx Mio auf 1:39,xxx Mio. Da seh ich die CHane realistischer. Und dann aber Zufällich irgendwelche Zahlen. Ein spiel, und der kleinste Einsatz den es gibt. Eneder es klappt beim ersten Mal, oder es klappt niemals.
Gruß
tuete
Meine Eltern.
Wenn ich gewinnen würde:
Riesengrundstück mit fettem Haus. 2 Geile Autos. Den Uber Rechner schlechthin. Kleines Heimkino. Hier und da mal kurz Verreisen und dann den Rest sicher anlegen und von Zinsen leben!
Hat jemand Galileo angeschaut? 58 Jahre kann man von 35 Millionen leben, wenn man Monatlich 50.000 Euro ausgibt! Ohne die Rund 115.00 Euro Zinsen pro Monat! Und ich würde wohl net über 10.000 Mücken pro Monat kommen und die Zinsen. Da würden meine Dutzend Kinder von provitieren.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
35 Million sind schon viel. Und jetzt überlegt mal. Bill Gates hat fast oder über 50 Milliarden $. Ich meine, wird das leben nicht mit so viel Geld langweilig ?![]()