Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: 4NetPlayers - Erfahrungen

VIP Avatar von foofi

Standard

@Biggreuda - wir sind noch OnTopic, nicht OffTopic... die Leute machen sich Sorgen, wollten das hier mal ansprechen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenn kein Server fürs Com zocken da ist, können wir auch wieder unsrern zur Verfügung stellen
    HAben wir ja schonmal gemacht...

Naja war ja schon länger bekannt, das 4net players etwas speziel ist xD
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke fürs Angebot

wie gesagt Leute: Der Warpspeed hat alles schon geregelt! Er wird euch das ganz sicher selber noch mitteilen! )also keine Sorgen diesbezüglich)

Ich wiederhole mal den Pat21

(siehe Comment)

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    ------ so ------

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn kein Server fürs Com zocken da ist, können wir auch wieder unsrern zur Verfügung stellen

Danke fürs Angebot...werd drandenken wenns kritisch wird...aber wir kommen auch so klar^^

bisjetzt hat alles hingehauen^^

Aber ich finds echt kindisch, dann nichtmal mir was schriftliches zu geben, dass die solche Maßnahmen gemacht haben...irgendwie schon komisch...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, danke! Ich weiß, bin manchmal etwas langsam^^

Spoiler OT:

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Würden da auch auch Custom-Maps klappen?
    Ich weiß es ehrlich nicht, hab noch nie auf dem claneigenen Server gezock -.-
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zur Info: Es wird auch weiterhin Crysis-HQ Server geben . Also keine "Angst" .

Ich schreibe die kommenden Tage noch eine News... wir haben nämlich einen neuen Windows Server 2008, der den aktuellen Downloadserver ersetzt. Auf dem können wir soviele Spieleserver installieren wie wir wollen . Aber wie gesagt, mehr dazu die nächsten Tage.

@Biggreuda
    Custom-Maps werden auch funktionieren !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Biggreuda
    Custom-Maps werden auch funktionieren !
    CrysisHQ vs 4netPlayers
    HQ Wins!

Solche inkompetenten faulen Säcke
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Solche inkompetenten faulen Säcke
    Ganz so einfach ist sicher nicht... ich bin selbst (u.a.) Serveradmin (Windows & Unix/Solaris) und weiss, dass manchmal die einfachsten Sachen zum Problem werden können .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist sicher nicht... ich bin selbst (u.a.) Serveradmin (Windows & Unix/Solaris) und weiss, dass manchmal die einfachsten Sachen zum Problem werden können .
    Ich hab auch schon in recht vielen Branchen gearbeitet und kenne die Geschichte "von der Mücke zum Elefanten mutiert" sehr gut, aber ich denke es gehört zum wichtigsten wie man mit dem Kunden umgeht und ihm das Problem bei bringt.
    Auch die schwierigsten Probleme kann man mit vernünftiger Sprache unter bringen, vor allem wenn der Kunde dafür zahlt dass man sie löst.
    Klar fällt es da oft schwer die Gedult zu bewahren, aber wenn das Gespräch bzw. der Chatlog von eben authentisch war dann liegt die Schuldfrage imho ganz eindeutig fest.
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

@Benni OT:
    Ja klar..Auf jedem Server klappen Custom Maps...Nur ob du den Downloadlink einsetzten kannst, ist die frage...Also für den Automaticmapdownloader.
    WEnn ich en Link von der Custom Map bekommen würde, geht das ohne Probleme. Nur um selber en Link zu machen, da haben wir nicht den Server für.

ist ja doch irgendwie nur son halbes Off topic^^
    Geändert von ScoR (22.01.2009 um 20:10 Uhr)
    Irony is for losers.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte