@Biggreuda - wir sind noch OnTopic, nicht OffTopic... die Leute machen sich Sorgen, wollten das hier mal ansprechen.
@Biggreuda - wir sind noch OnTopic, nicht OffTopic... die Leute machen sich Sorgen, wollten das hier mal ansprechen.
Zur Info: Es wird auch weiterhin Crysis-HQ Server geben. Also keine "Angst"
.
Ich schreibe die kommenden Tage noch eine News... wir haben nämlich einen neuen Windows Server 2008, der den aktuellen Downloadserver ersetzt. Auf dem können wir soviele Spieleserver installieren wie wir wollen. Aber wie gesagt, mehr dazu die nächsten Tage.
@Biggreuda
Custom-Maps werden auch funktionieren!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich hab auch schon in recht vielen Branchen gearbeitet und kenne die Geschichte "von der Mücke zum Elefanten mutiert" sehr gut, aber ich denke es gehört zum wichtigsten wie man mit dem Kunden umgeht und ihm das Problem bei bringt.
Auch die schwierigsten Probleme kann man mit vernünftiger Sprache unter bringen, vor allem wenn der Kunde dafür zahlt dass man sie löst.
Klar fällt es da oft schwer die Gedult zu bewahren, aber wenn das Gespräch bzw. der Chatlog von eben authentisch war dann liegt die Schuldfrage imho ganz eindeutig fest.
@Benni OT:
Ja klar..Auf jedem Server klappen Custom Maps...Nur ob du den Downloadlink einsetzten kannst, ist die frage...Also für den Automaticmapdownloader.
WEnn ich en Link von der Custom Map bekommen würde, geht das ohne Probleme. Nur um selber en Link zu machen, da haben wir nicht den Server für.
ist ja doch irgendwie nur son halbes Off topic^^