Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: 4NetPlayers - Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard 4NetPlayers - Erfahrungen

So also....4NetPlayers war mal wieder so sturr...ich könnt langsam echt kotzen...

auf jedenfall werde ich mich darum kümmen, dass alles am Weekend klappen wird

Hier mal die heutige Chat Unterhaltung mit einem Mitarbeiter...sowas von dumm...(im Anhang zu sehen)

Zur Info die wo jetzt das mit dem Bug glauben...SO EIN BUG IST ERFUNDEN WORDEN UND EXESTIERT NICHT!!!^^

Ich erläutere es mal wie es war...

Also ich wollte wieder wissen ob nun alles mit dem FTP und so machen kann...naja, die antwort von einen deren Mitarbeiter war dann wie immer, dass wegen eines "Bugs" kein FTP gibt...
    Nuja schön und gut...ich wollte daraufhin ne Mail oder irgendwas handfestes, dass halt wegen sowas der FTP gesperrt wurde...
    Joa er hat es verneint und meinte, dass man sowas nicht macht und es im Chat ausreicht sowas mitzuteilen...

Tjoa...so ging es weiter und alles und kam halt in Streit und war unfreundlich bis zum geht nicht mehr...mehr glaub ich kann man sich ausdenken....^^

und achja...musste die .txt entfernen aufgrund von rechtlichen Gründen^^
    Geändert von ZaCXeeD (22.01.2009 um 18:53 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    So also....4NetPlayers war mal wieder so sturr...ich könnt langsam echt kotzen...

auf jedenfall werde ich mich darum kümmen, dass alles am Weekend klappen wird

Hier mal die heutige Chat Unterhaltung mit einem Mitarbeiter...sowas von dumm...(im Anhang zu sehen)

Zur Info die wo jetzt das mit dem Bug glauben...SO EIN BUG IST ERFUNDEN WORDEN UND EXESTIERT NICHT!!!^^
    Rofl!
    Sehr nettes gespräch, so macht ein Kundenberater Werbung für seine Firma!
    Ich denke sein Name wird demnächst in diversen Jobvermittlungsstellen auftauchen^^
    Also wer schon solches Personal hat...
    Na ja, wenn ich mir mal nen Server hole, dann definitiv nicht bei denen!
    Ich denke genau so ist es richtig, wenn eine Firma Schei*e baut, dann sollte man dass ruhig veröffentlichen, dass bewahrt andere vor dem gleichen Fehler.

Edit:
    Sry für OT^^

Zum Topic:
    Ich werde leider mal wieder nicht teil nehmen können, aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim Community-Zocken!

Edit by Crysis2142: der beste OT den ich jemals gelesen habe xD

Edit by Biggreuda: Krich ich nen Orden?^^

Edit by Crysis2142: ne aber ein DANKE^^
    Geändert von ZaCXeeD (22.01.2009 um 18:46 Uhr)
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Oha - stellen die wirklich Server zur Verfügung??? Nya wird wohl nichtmehr lange andauern...

Ziemlich unseriös, dort werd ich wohl auch keinen Server holen...

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Hmmm... das hier aber zu veröffentlichen, finde ich nicht so in Ordnung... Wenn ich mit jemanden Stress hab, poste ich das auch nicht ins öffentliche Forum - poste das den Kollegen, bzw. halte sowas intern

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hmmm... das hier aber zu veröffentlichen, finde ich nicht so in Ordnung... Wenn ich mit jemanden Stress hab, poste ich das auch nicht ins öffentliche Forum - poste das den Kollegen, bzw. halte sowas intern
    Naja...sowas muss man aber mals gesagt sein, dass so eine Firma...die fast bei jedem Spiel server zur Verfügung stellt so einen bescheuerten Support anbieten

VIP Avatar von foofi

Standard

Das grenzt hart an Geschäftsschädigung.... sei besser vorsichtig mit sowas, der Warpspeed haftet für solche Sachen, nicht du...

Standard

Das grenzt hart an Geschäftsschädigung.... sei besser vorsichtig mit sowas, der Warpspeed haftet für solche Sachen, nicht du...
    Habs ja schon entfernt...sorry...

naja ich sag aber soviel...die meisten wissen es ja schon bereits...

und viele kennen mich auch...ich bin nicht so ein Typ der einfach so drauf losgeht und losbrüllt^^

Zudem möchte ich auch sagen, dass ich dieses Problem seit 4 Monaten bekämpfe....und nichts kam raus...

nuja Kündigung geht morgen raus und gut ist...werden woanderes die Server geholt...

Achja nochwas...unser Kolga kann auch bezeugen, dass die etwas "naja" in Sachen Support sind^^

@Ari

ich glaube, dass ich mich oft genug beschwert habe...hat nichts gebracht...bekomm nichtmal antworten von denen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wenn man mit jemandem persönlich Stress hat ja, aber hier geht es um eine Firma.
    Der Kundenberater stellt hier die Verbindung zwischen Kunde und Firma dar und repräsentiert die Firma so zu sagen.
    Da könnte jetzt genauso ein öffentliches Statement der Firma stehen.
    Entweder die Firma ist inkompetent, oder aber der Mitarbeiter. Wenn die Firma so jemanden mit den Kunden "verhandeln" lässt, dann ist die Firma auch wieder der Schuldige.
    So oder so, ich finde Dennis tut genau dass richtige!

Edit 1: Danke für das "Danke"

Edit 2:
    Klingt so sinnvoll wie "Audi haftet dafür wenn einer mit einem ihrer Autos jemanden platt fährt".
    Er kann wohl kaum alles kontrollieren was hier geschrieben wird und ich denke dass es so auch in allen AGBs geschrieben steht.
    Außerdem steht meines Wissens nirgends dass man ein Support-Gespräch nicht veröffentlichen darf, wenn eine Firma solche Leute einstellt um sie in der öffentlichkeit zu vertreten dann ist sie selbst schuld!
    Geändert von Biggreuda (22.01.2009 um 18:56 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oha, das ist ja mal wirklich zu hart
    Gut dass ich bisher irgendwie nur kompetente Mitarbeiter hatte, egal was und wo xD

Das nenn ich wirklich mal nicht unbedingt tollen Support.

@Foofie: Find ich gut dass er das hier postet, so kann er dadurch quasie vor einem ähnlichen Fehler bewahren, ich mein, sowas kann doch echt nicht angehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

4netPlayers haben ganz sicher eine Beschwerdestelle, wo man sowas melden kann. Wenn man das genutzt hat und zu keinem Erfolg gekommen ist, bzw. kein Recht bekommen hat, kann man sowas ja eventuell machen.

Das Suport hat sicher nicht immer Fachleute parat, das sind meißtens Studenten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte