Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Der Maya Kalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm n Ereigniss wird Eintreten, die Sonne wird in exakt den Mittelpunkt der Milchstraße eintreten und die Erde wird.. naja mit der passiert irgendwas mit ihrer Achse, die richtet sich neu aus, ka ^^ Passiert wohl nur alle 26.000 jahre, krass
    Soweit ich weis ist eine Achsenverschiebeung beim grossen Tsunami/Seebeben vom Dez.2004 auch eingetreten.
    Passiert also häufiger als bisher angenommen...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Fakt ist doch, das wir Menschen Verschwörungstheorien und Vorhersagungen lieben. Das Nostradamus nur stuss erzählt, ist mittlerweile auch bekannt - oder wie kommt es, das seine "Vorhersagen" immer nur nach dem Eregniss publik werden? Siehe 11.09. etc...

Also ich finde das Thema insofern interessant, weil es um die Mayas geht und sie wohl eines der beeindruckensden Völker sind, aber glaube tue ich an dem Weltuntergang oder ähnlichem trotzdem nicht.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis ist eine Achsenverschiebeung beim grossen Tsunami/Seebeben vom Dez.2004 auch eingetreten.
    Passiert also häufiger als bisher angenommen...
    Wenn man sich in Gedanken ein wenig gehen lässt, könnte man zu dem Schluss kommen, dass wenn eine sehr starke Achsenverschiebung eintritt, es sowas in wesentlich größerer Form nochmal geben könnte...

...

...

Wait... Ich wohne nah am Meer!

Stichworte