....reicht der Smilie, meine Einstellung demgegenüber auzudrücken ?
Unser Kalender endet auch...sogar jedes Jahr o_O
Dennoch ist nich nichts passiert.
....reicht der Smilie, meine Einstellung demgegenüber auzudrücken ?
Unser Kalender endet auch...sogar jedes Jahr o_O
Dennoch ist nich nichts passiert.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Lass ihn es doch als ******** sehen
Darfst ihn auch nicht dazu zwingen, es zu glauben.![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wir gehen 2012 alle drauf.
Naja, ich möchts nicht hoffen, aber das Thema interessiert mich schon ziemlich!
Was passiert (Ende) 2012?
1.) Der Maya Kalender läuft aus / "Die Welt wird sich dramatisch verändern..." - oder so.
2.) Der LHC / "Ergebnisse erst 2012..." - Schwarzes Loch o.ä.?
3.) Obamas Amtsperiode könnte enden / Zitat von Nostradamus: "At the end of the reign of the black ruler, who ruled over the land of the eagle, the world will end." - Hmmm...
4.) Klimaerwärmung / Naturkatastrophen etc pp...
Oh oh... ^^
Hm n Ereigniss wird Eintreten, die Sonne wird in exakt den Mittelpunkt der Milchstraße eintreten und die Erde wird.. naja mit der passiert irgendwas mit ihrer Achse, die richtet sich neu aus, ka ^^ Passiert wohl nur alle 26.000 jahre, krass
Das die Welt damit endet, daran glaub ich nicht. Das man von einer neuen Ära sprechen kann, davon kann ich mich schon eher überzeugen, wissenschaftliche Erungenschaften, vllt können wir 2012 klonen oder was in die Art, dass man von einer neuen Äre, bzw Periode sprechen kann.
Aber Ende der Welt? Das halte ich wieder nur für Unsinn.
Ich habe großen Respekt vor der Leistung der Mayas und ihrem doch sehr genialem Kalender. Sowas finde ich fazinierend, genauso wie die hier schon angesprochenen Pyramiden, von einer Prophezeihung das Ende der Welt betreffend halte ich trotzdem nicht sonderlich viel.
Fakt ist doch, das wir Menschen Verschwörungstheorien und Vorhersagungen lieben. Das Nostradamus nur stuss erzählt, ist mittlerweile auch bekannt - oder wie kommt es, das seine "Vorhersagen" immer nur nach dem Eregniss publik werden? Siehe 11.09. etc...
Also ich finde das Thema insofern interessant, weil es um die Mayas geht und sie wohl eines der beeindruckensden Völker sind, aber glaube tue ich an dem Weltuntergang oder ähnlichem trotzdem nicht.