Seite 117 von 164 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Man kann religiösen Menschen jeden Beweiß bringen sie würden immer noch nicht dran glauben. Ansich ne dumme Diskussion soll doch jeder dran glauben woran er will solang er damit keinen ans Bein pisst!

Bei uns im Ort gibts ne ältere Dame dich ich schon so oft angebrüllt habe weil sie mir immer irgentwelche Heftchen über Jesus und Gott andrehen will. Ich wills einfach nicht hören. Wenn die lieb zu mir sind und mich nicht belästigen dann belästige ich die auch nicht fertig.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich verstehe dich SWZOCKER ich habe im Prinzip auch nichts gegen Menschen die da an irgendwas glauben. Ich habe nur etwas gegen den Glauben selber, der wenn man in die Geschichte zurückschaut, hätte verhindert werden können. Aber alles "Übernatürliche" war ja gleich immer Gotteswerk oder Hexenwerk... Die Naivität wird sowohl wie früher als auch heute immer noch zu sehr ausgenutzt und das Menschen sich in dieser Lage nicht bewusst sind, macht mich ärgerlich, hab da manchmal den drang diese Menschen wachzurütteln :/
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich SWZOCKER ich habe im Prinzip auch nichts gegen Menschen die da an irgendwas glauben. Ich habe nur etwas gegen den Glauben selber, der wenn man in die Geschichte zurückschaut, hätte verhindert werden können. Aber alles "Übernatürliche" war ja gleich immer Gotteswerk oder Hexenwerk... Die Naivität wird sowohl wie früher als auch heute immer noch zu sehr ausgenutzt und das Menschen sich in dieser Lage nicht bewusst sind, macht mich ärgerlich, hab da manchmal den drang diese Menschen wachzurütteln :/
    Ja natürlich was die Kirche in der Vergangenheit gebracht hat ist ne Schweinerei aber das kann man jetzt auch nicht andern. Ich hasse das auch wenn die mit ihrem dummen Friede-Freude-Eierkuchen Konzerpt daher kommen und dabei so viel Mist gemacht haben. DAS ist ja völlig egal. Religion an sich ist schwachsinn und jeder der dran glaub ist für mich nicht ernst zunehmen. Allein schon Nächstenliebe... wieso wird dann gegen Schwule gehetzt? Die Kirche wiederspricht sich oft. Aber von mir aus soll jeder dran glaube solange die mich damit nicht nerven hab ich ja auch schon geschrieben.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Nette Liste. Der Verlauf ist auch interessant, verhält sich umgekehrt zu dem hier:

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Christopher Hitchens kann jetzt laut eigener Aussage nicht mehr richtig sprechen.
    Sieht wohl schlecht aus mit Heilung
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von HunT

Standard

Wie herrlich verblödend solche Comics wirken... einseitig. An der Stelle der Mutter würde ich den Sohn eher sogar auslachen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    An der Stelle der Mutter würde ich den Sohn eher sogar auslachen.
    Wofür?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Wofür?
    Weil er sich selbst andauernd in Schubladen einordnet. Ich find sowas nicht gut.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Jeder Mensch tut das, nur halt unterschiedlich stark.
    Es gibt einem ein Gefühl von Zugehörigkeit (und teilweise auch von Stolz).

Stichworte