nein, weil das jeder sagen würde in deiner Situation, eine bessere Ausrede gäbe es garnicht
nein, weil das jeder sagen würde in deiner Situation, eine bessere Ausrede gäbe es garnicht
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ach Mentos sieh das ganze nicht immer als Moderator an, sondern mal als Mensch der über das Verhalten andere nachdenkt.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@randfee
Was genau hat dein Artikel denn nun mit diesem Thread zu tun? Geht es da um Gott?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ich denke mal um die Verdrehung von Wissenschaften aber mit Wissenschaft vs. Bibel eher nix.
my Cryart in deviantART
@hunt,
es geht darum, dass viele Leute jeden Schrott als legitime Informationsquelle ansehen... Es zählt halt nicht mehr nur zu wissen wo "es" steht, sondern vor allem "wo es RICHTIG steht"... und die Fähigkeit selber ein Gespür für Wahrheitsfindung zu haben und einen "Realitätscheck" im Hirn ablaufen zu lassen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3