Seite 115 von 164 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

nein, weil das jeder sagen würde in deiner Situation, eine bessere Ausrede gäbe es garnicht
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    nein, weil das jeder sagen würde in deiner Situation, eine bessere Ausrede gäbe es garnicht
    Jo geht klar

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

joa und du weißt auch alles besser hm? du bist wie einige andere hier nur jemand der den Forumlieblingen hier ständig sein Danke gibt aber sonnst nie seine eigene Meinung zu irgendwas schreibst ausser es ist zeug wo man nicht nachdenken muss oder Kritik über mich aber ich wiederhole mich damit auch langsam
    Warst du nicht derjenige, der sich permanent beschwert wenn wir OT/Spam löschen, da es Zensur an der Meinungsfreiheit ist? Sorry, aber es ist etwas lächerlich jemanden anzugreifen, nur weil sich dieser nicht an der Diskussion beteiligt, sich aber auf eine Seite stellt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ach Mentos sieh das ganze nicht immer als Moderator an, sondern mal als Mensch der über das Verhalten andere nachdenkt.
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ach Mentos sieh das ganze nicht immer als Moderator an, sondern mal als Mensch der über das Verhalten andere nachdenkt.
    Freu dich doch, dass ich nur in der Diskussion Partei ergreife...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

@randfee

Was genau hat dein Artikel denn nun mit diesem Thread zu tun? Geht es da um Gott?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

ich denke mal um die Verdrehung von Wissenschaften aber mit Wissenschaft vs. Bibel eher nix.
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von randfee

Standard

@hunt,
    es geht darum, dass viele Leute jeden Schrott als legitime Informationsquelle ansehen... Es zählt halt nicht mehr nur zu wissen wo "es" steht, sondern vor allem "wo es RICHTIG steht"... und die Fähigkeit selber ein Gespür für Wahrheitsfindung zu haben und einen "Realitätscheck" im Hirn ablaufen zu lassen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @hunt,
    es geht darum, dass viele Leute jeden Schrott als legitime Informationsquelle ansehen... Es zählt halt nicht mehr nur zu wissen wo "es" steht, sondern vor allem "wo es RICHTIG steht"... und die Fähigkeit selber ein Gespür für Wahrheitsfindung zu haben und einen "Realitätscheck" im Hirn ablaufen zu lassen.
    Nun, wenn du es so formulierst, dann ist das aktzeptabel.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte