Seite 92 von 164 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Neidisch weil du keine bekommst, nur weil keiner deine Meinung teilt?
    selbst wenn jemand Meiner meinung wäre, verdiene nicht ich ein Danke sonden Jesus,
    und Neid = Sünde also nichts für mich.

Back 2 Thema

also ich verstehe auch nicht wieso ich so <;/ angesehen werde ?!
    das ich an Gott/Jesus glaube mach mich doch nicht zu einem schlechten Menschen, ich zwinge auch keinen an Gott zu glauben, ich töte auch keinen die an Gott nicht glauben !!

und nehmen wir mal an ich glaube an Gott und sterbe irgendwann und .... es gibt kein Leben nach dem Tod ....habe ich keinen Nachteil !!
    sollte es aber nach dem Tod einen Gott geben ratet mal wer dan Nachteil hat?
    Geändert von Superuser (03.03.2011 um 15:00 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Der Grund warum diese Leute ein Danke bekommen, ist nicht weil sie schon länger im Forum sind, sondern weil sie sich einfach mehr Mühe bei ihren Posts geben bezüglich Inhalt und Rechtschreibung.
    Das ist alles

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Wenn ich einen IQ von nem Lappen habe und eh zu allem stimme was die bekannten Leute posten, egal wie überflüssig der Inhalt ist, dann wundert mich das sowieso nicht. Und Rechtschreibung ist heutzutage in Communitys noch überflüssiger^^ Und wer etwas nicht lesen kann blos weil ein Komma oder Punkt fehlt, bei dem fehlt selber was...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen IQ von nem Lappen habe und eh zu allem stimme was die bekannten Leute posten, egal wie überflüssig der Inhalt ist, dann wundert mich das sowieso nicht. Und Rechtschreibung ist heutzutage in Communitys noch überflüssiger^^ Und wer etwas nicht lesen kann blos weil ein Komma oder Punkt fehlt, bei dem fehlt selber was...
    Ich lese generell keine Posts von Leuten, von denen ich mittlerweile weiß, dass sie keinen auch nur halbwegs graden Satz in deutscher Sprache auf die Reihe kriegen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich lese generell keine Posts von Leuten, von denen ich mittlerweile weiß, dass sie keinen auch nur halbwegs graden Satz in deutscher Sprache auf die Reihe kriegen.
    bei dir bekommt das Wort "oberflächlich" eine komplett neue Bedeutung

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    bei dir bekommt das Wort "oberflächlich" eine komplett neue Bedeutung
    Sicherlich nicht. Wer kein Deutsch kann, kann auch keine sinnvollen Posts schreiben.
    (Sieht man hier grad sehr anschaulich.)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    oder anders gesagt; Arroganz siegt über Toleranz : D

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

ich glaube wenn du lautlos furzen würdest, würde ich dich besser verstehen als das was, du da gepostet hast
    OKay dan nochmal

Du bisst zwar kein Idol aber ein Danke hättest du von mir wirklich verdient

Nur kann ich dir kein Danke geben weil der button nicht da ist...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

das liegt daran, dass es hier die sogenannten ""Forum Idole"" oft ein danke bekommen, egal was sie Posten...
    Muahaha, der ist gut! Muss man sich merken. Forum-Idole...

Ich hab mal ein kurzes Video gefunden. Ich möchte damit nichts aussagen, sondern nur, dass ich es interessant finde.

http://www.youtube.com/watch?v=we7A-...eature=related
    Geändert von HunT (03.03.2011 um 16:15 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wo ist Rechtschreibung denn überflüssig? Nur weil einige Leute sie nicht benutzen wollen?
    Gerade wenn es in Textmauern endet ist es wichtig, die Orthographie anständig zu halten. Im Chat hab ich auch kein Problem mit Kleinschreibung und Kürzeln...

Und die Diskussion um "Danke" ist ja mal lächerlich... hier gab es auch schon anständige Beiträge, bevor wir das System eingeführt haben. Ich drück den Knopf nur, wenn ich mich für eine präzise Aussprache bedanke, Informationen erhalte die mir wichtig sind oder mich etwas erfreut. Nur weil jemand meine Ansichten teilt und schriftlich verfasst ist das kein Grund mich sofort zu bedanken.

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte