Da sieht man mal wieder wie unreif, bescheuert, brutal und selbstverherrlichend die Menschheit doch ist.
Haben sie keine Perspektive, so muss man ihnen nur erzählen sie wären die oberste "Rasse" und das wichtigste im Universum, schon hat man sie am Wickel.
Eigentlich müsste doch jeder vernunftbegabte Mensch wissen dass es nicht richtig sein kann kleine Mädchen zu verstümmeln und zu steinigen, aber dort haben die Leute zum großen Teil auch noch Spaß daran. Die katholische Kirche hat sich mittlerweile etwas angepasst, aber früher waren die alles andere als besser.
Ich finde es auch interessant zu beobachten, dass sich die Wertvorstellungen der Kirche mit der Zeit gewandelt haben. Heute wird so vieles ander interpretiert als früher, Mafiaaffe hat ausreichend Beispiele aus der Bibel geliefert. Nur unsere treuen Christen ignorieren diese Punkte, ich wüsste gerne wie sie diese (zum Beispiel die "Züchtigung" von Kindern) rational erklären. Oder beinhaltet das Wort "rational" schon dass es keiner von denen beantworten kann?
Alle legen alles aus wie sie es gerade brauchen und sagen dann nur "Man muss es halt richtig interpretieren!".
Mhm, und die andere Hälfte die es anders herum interpretiert behauptet auch sie wären im Recht..
Allein schon wie viele verschiedenen Religionen es gibt macht much stutzig. Es könnte ja wenn dann nur eine einzige wahr sen, aber alle behaupten es wäre Ihre. Klasse, egal wer recht hat, ein Großteil der Menscheit glaubt an etwas anderes. Ich für meinen Teil hoffe dass wenn eine Religion wirklich war ist, dann eine von denen wo die anderen nicht in die Hölle kommen, nur weil deren Eltern ihnen eine andere Religion vermittelt haben.

@Prototype:

Lies mal deine letzten 3 Postings hier.
Du bezeichnest hier alle die mitschreiben als bescheuert, blind und fanatisch, ohne darauf einzugehen wen genau du meinst.
Nach deinen Worten sind hier also alle blöd, außer dir und du bist der Einzige der weiß wie es läuft.
Also entweder du bist selber die schlimmste Sorte von Fanatiker, oder du solltest deine Art dich auszudrücken mal überdenken.