Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
Schade, ich dachte das wäre Satire, aber das scheint todernst gemeint. Ach sowas aber auch...@Tiger, nein, ich wollte nur dich etwas veralbern. Bei so einer ernsten und wichtigen Diskussion muss das doch mal drin liegen.
Oh, schade, ich habe bereits einen Sketch in Auftrag gegeben...

Hoffentlich bekommt jemand die wahre Bedeutung des Posts mit

Für alle die es nicht tun: Leute, ihr dreht euch seit unzähligen Posts im Kreis. Jeder, der hier nicht an die Evolution glaubt, wird es auch in 100 Jahren noch nicht und da ändern, leider, auch Mafiaaffe's wissenschaftliche Untermauerungen nichts. Es scheint demnach gar nichts zu bringen, darüber zu disskutieren. Man kriegt sich nur in die Haare für nichts und wieder nichts.
Ich bin selbsts zu 100% von der Evolution überzeugt, aber wer das nicht ist...von mir aus. Darüber zu streiten bringt auf jedenfall gar nichts. Niemand wird hier irgendetwas eingestehen, wir sind im Internet.
Das muss wohl der Titel für eine neue Sketch Serie auf Sat.1 sein. Sorry, aber ich kann dieses wissenschafts pseudo Gelabber nicht mehr ernst nehmen.

Doch in einem Punkt gebe ich dir Recht: Ändern wird hier kein Argument an irgendeiner Ansicht, sondern nur fundierte Beweise...bislang sah ich keine.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Na, dann würd ich sagen, tust du das nicht besonders erfolgreich.
Besser versuchen, als es garnicht machen.