Gott hasst HipHop
http://heinrichbrunzel.de.tl/HIPF-H-Ue-PF-.htm
xD
Gott hasst HipHop
http://heinrichbrunzel.de.tl/HIPF-H-Ue-PF-.htm
xD
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
von Fischen zu Amphibien
416-359 Ma Genus:
385 Ma Genus:
380 Ma Genus:
375 Ma Genus:
368 Ma Genus:
368 Ma Genus:
365 Ma Genus:
365 Ma Genus:
365 Ma Genus:
360 Ma Genus:
??? Ma Genus:
??? Ma Genus:
295 Ma Genus:
von Amphibien zu Reptilien
??? Ma Genus:
??? Ma Genus:
??? Ma Genus:
??? Ma Genus:
315 Ma Genus:
??? Ma Genus:
von Reptilien zu Vögeln
168-140 Ma Genus:
155 Ma Genus:
150–145 Ma Genus:
120 Ma Genus:
115 Ma Genus:
93.5-75 Ma Genus:
von Reptilien zu Säugetieren
??? Ma Genus:
??? Ma Genus:
265 Ma Genus:
??? Ma Genus:
248-245 Ma Genus:
205 Ma Genus:
125 Ma Genus:
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Ich glaube nicht an das Konzept eines Gottes weil es eine primitive Erfindung ist von Menschen die nicht in der Lage waren natürliche Phänomene andersweitig zu erklären.
Was nebenbei bemerkt genau das ist was du im zweitem Teil deines Posts machts. Du stellst eine leere Behauptung auf um ein Phänomen (altruistisches Verhalten) zu erklären und gibst dieser Behauptung den namen Gott ohne eine bereits vorhandene natürliche Erklärungen in betracht zu ziehen.
Unser Wissenspool ist bereits so groß dass wir für beinnahe jedes Ereignis vom Urknall bis zur Entwicklung des modernen Menschen eine natürliche Erklärung haben und an jedem Tag an dem unser kollektives Wissen steigt wird der Platz für einen Gott kleiner.
"I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world" - Richard Darwkins.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Muss ich einfach mal so zustimmen!
Für mich gibt es einfach keine logische Erklärung das es einenn Gott geben soll also glaube ich nicht an ihm!
Genauso kann die Bibel auch nur ein erfundenes Buch sein, das irgendwelche Gschichten erzählt und nicht unbedingt die waren Geschichten, der Menschheit und Jesus... Solange es für die Geschichten in der Bibel und für die Existenz eines Gottes keine Beweise gibt, werde ich auf keinem Fall an einem solchen glauben
Wenn es Gott jedoch wirklich gibt, war das ein ziemlich unkluger Schachzug, dies vor meiner Mathearbeit zu schreiben![]()
Es gibt eine wissenschaftliche Erklärung zu dem, was ich als Gott bezeichne? Zeig mal her...und bitte keine Pseudo Wissenschaft!
Eine ziemlich beschränkte Sicht des Lebens -> pure Wissenschaft! Ich habe ja nichts gegen Wissenschaft, denn ich bin ja zurzeit selbst Akademiker, aber wo du von Urknall sprichst: Woher wollen die Wissenschaftler es so genau wissen? Es gibt viele Theorien, die als wahrscheinlich eingestuft wurden, aber der Urknall genommen wurde, weil er am wahrscheinlichsten klingt, jedoch nicht bewiesen werden kann, es sei denn wir erfinden eine Zeitmaschine und reisen ein paar Milliarden Jahre zurück ins Nichts. Rechenmodelle, die einen Urknall berechnen können, können aufgrund des riesigen Zeitraums enorm daneben liegen. Genau wie 1/5 x "Unendlich" sowohl 382 als auch 346,72 oder aber auch 37/78 ergeben können.
Es wird immer Bereiche im Leben geben, die man wissenschaftlich nicht nachweisen kann. Rational denkende Menschen tun mir irgendwie leid, denn sie sind nicht in der Lage in Umwegen zu denken, sondern nur nach gerade Ziellinie. Aber selbst ein moderner Mensch mit viel Wissen (und ich jetzt nicht von mir rede, sondern im Allgemeinen), darf doch wohl an etwas Höheres glauben, ohne gleich als primitiv und abergläubisch zu gelten, oder? Es gibt genügend Professoren (nicht nur in Theologie), die an Gott glauben und das ist auch gut so!
Der Glaube an Gott als Kreatur, Energie oder was auch immer heißt nicht, dass wir nicht in der Lage sind, für uns unerklärliche Phänomene zu beschreiben und deswegen irgendwelche wilden Behauptungen aufstellen, aber schonmal daran gedacht, dass menschliche Gehirn ein bestimmtes Logikmuster verfolgt? Das Universum ist weitausmehr als nur Bestand aus Gasen und Materie und das menschliche Auge kann auch nicht alle Farben dieser Welt wahrnehmen, andere Tiere sehen Farben, die wir nicht sehen, andere Tiere sehen Dinge, die wir nicht erkennen. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, dass die pure Wissenschaft ein beschränkter Haufen vernarrter und rational denkender Wesen ist, die nichts anderes sehen WOLLEN.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Trotzdem wird Wissenschaft immer fundierter sein als der Glaube
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)