¿tsnos saw ,rutangiS
@ Link ... was soll das...?^^
@ Forum:
Werter Herr Haar,
anstatt den Heimrechner mit Magneten zu zerstören, hätten Sie ihn aus dem Fenster schmeißen sollen.
Ein jämmerlicher Magnet kann den Satan nicht zerstören, der nun im Heimrechner haust. Nur der Aufprall auf dem Boden kann es.Omg xDxDxDWerte Herren,
ich werfe meinen Heimrechner immer in eine Badewanne voller Weihwasser, wenn er besessen ist.
Sobald Funken aus ihm heraussprühen, sehe ich, dass der Satan ausgefahren ist.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das was du geschrieben hast war doch Ironie oder?
Dir ist klar das wir das nach Ratze´s Post alle verstanden hatten und Sir Lolz hat es ein bisschen auf die Schippe genommen.
Ich hab gedacht das ist ein schlechter Scherz von dir das du so getan hast das du es nicht verstanden hast. Deswegen das Badum Tshhh und 1/10 als Bewertung deines schlechten Witzes oder was auch immer.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ähm,
1. Alleine schon dass es nicht im "Lustig & Co." Thread steht rechtfertig schon meinen post
2. Kann ja auch sein, dass Sir lolz nur Metos´ Post gelesen hat, und dann auf Antworten geklickt hat . . .
Du wirst lachen, aber zufällig bereist gerade in diesen Tagen ein solcher Spinner (mit einem recht beachtlichen Gefolge) die ganze Welt, mit dem Zweck andere Menschen mit seinem (an den Haaren herbeigezogenen) Weltbild zu vergiften. Der ist sogar so technophob, dass er Präservative als Sünde und damit als das Werk Satans einstuft. Nach seinen Vorstellungen kriegen bestimmt nur diejenigen AIDS, die verhüten. Da fallen mir fast jedes mal die Augen ausm Kopp wenn ich dran denke, so arg muss ich dann immer mit den Augen rollen...![]()
Wie hat es die Bildzeitung damals betitelt ? "Hurra wir sind Papst !"
Naja, objektiv betrachtet nur noch ein Grund sich für seine Herkunft zu schämen...![]()
http://www.0095.info/de/index_thesende3_allethesen.html
Und ich glaube, dass das doch ernst gemeint ist :-/
Was sagt ihr dazu?