Zitat von
Essah
So, um das mal klarzustellen. Du räumst dem "Danke" in diesem Forum eine viel zu große Bedeutung ein. Es ging ihm nicht darum, Anerkennung zu bekommen oder mehr Danke zu erhalten. Es ist einfach üblich, in einem Forum solche lustigen Bilder zu posten, ich verstehe nicht, warum du das nicht begreifst. Wir sind im Internet!
Und ja, klar habe ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt. Deswegen schließe ich mich ohne Nachzudenken Mafiaaffe's Meinung an, selber denken kann ich ja nicht bzw. ist mir zu anstrengend.
Falls du nicht in der Lage bist, die Ironie zu erkennen: Ich habe mich sehr wohl mit dem Thema auseinander gesetzt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht an die Existenz eines Gottes glaube. Ich bin aber sehr interessiert an Beweisen für einen Gott. Bis jetzt habe ich aber keinen einzigen gesehen. Stattdessen höre ich Argumente wie ".. aber es muss doch einen Gott geben, wie sonst kann man das alles hier erklären?" .. tut mir leid, aber für so einen Schwachsinn habe ich nichts über.