Umfrageergebnis anzeigen: Welches PC-Spiel ist dein Game des Jahre

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CRYSIS WARHEAD

32 32,65%
  • FAR CRY2

5 5,10%
  • FALLOUT 3

18 18,37%
  • GTA 4

31 31,63%
  • NEED 4 SPEED UNDERCOVER

0 0%
  • LEFT4DEAD

3 3,06%
  • Devil May Cry 4

2 2,04%
  • Call of Duty 5

1 1,02%
  • Dead Space

6 6,12%
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: CRYSIS-HQ-Voting SPIEL 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    importieren musst du es nicht es ist in DE uncut so viel wie ich weiß
    Stimmt, so was habe ich auch gehört.
    Aber irgendwie kann ich dass kaum glauben, ich denke ich werde es mir vorher mal bei nem Kumpel (der Experte für Splatter aller Art ist) ansehen und dann entscheiden woher ich es hole^^

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja jetzt lasst doch mal das Fanboy gerappel. Jeder votet für sein Spiel das er am besten findet. Hier gehts rein um das Voting. Votet ehrlich und lasst euch nicht beirren.

Mfg LKrieger
    Ich dachte meine "^^" und Scors "XD" - Smileys würde ausreichen dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt
    Sollte keine Beleidigung sondern ein Pluspunkt für das Forum bedeuten, wenn sich jemand angesprochen fühlt dann ist er selbst Schuld:P

P.S.:Ich hab selbst Warhead gewählt, da hab ich mich wohl selbst als "Fanboy" beschimpft
    Edit:
    Verdammt, jetzt hab ich's verraten ohne dass einer geraten hat! -.-

Edit2:
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, man sollte schon objektiv sein und nicht aus Fanatismus heraus voten !
    Ich denke auch dass man - gerade bei PC-Gaming - auch berücksichtigen sollte:
    - wie unkompliziert ist die Installation (*hust*...Social Club ...Windows Live)
    - muss ich erst noch tagelang im I-Net rumsurfen um mein Spiel zum Laufen zu bringen
    - läuft das Game stabil oder nicht
    - hat es viele Ingame-Bugs
    - usw.
    Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte, und schon allein deswegen käme auf meiner Liste GTA4 niemals an die erste Stelle, auch wenn das Spiel selber derbe rockt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich viele der aufgeführten Games selber, entweder nur in Form einer Demo, oder gar nicht gezockt habe. Werde ich aber bestimmt noch nachholen sobald es mein Portemonnaie (lies: Portmonee) wieder zulässt...
    Genau so war es gemeint!
    Wobei, gerade bei Warhead hatte ich so einige Probleme (keinen festen internetzugang an meinem Zockrechner= viele Probleme mit Securom).
    Hab's zwar (auf legale Weise) hin bekommen, aber toll war es trotzdem nicht.
    Na ja, ich glaube es wird OT^^
    Geändert von Biggreuda (15.12.2008 um 15:38 Uhr)
    ​​

Stichworte