Zuallererst Fallout 3.
Dann Dead Space.
Dann Warhead, den Rest habe ich nicht gespielt.
Zwischendrin noch irgendwie PES 2009 als Abwechslung, aber das werte ich nicht als Spiel des Jahres.
CRYSIS WARHEAD
FAR CRY2
FALLOUT 3
GTA 4
NEED 4 SPEED UNDERCOVER
LEFT4DEAD
Devil May Cry 4
Call of Duty 5
Dead Space
Zuallererst Fallout 3.
Dann Dead Space.
Dann Warhead, den Rest habe ich nicht gespielt.
Zwischendrin noch irgendwie PES 2009 als Abwechslung, aber das werte ich nicht als Spiel des Jahres.
Kurz und knapp:
1. Fallout 3
2. Crysis Warhead
3. GTA IV
![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Crysis Warhead, knapp gefolgt von Fallout 3.
Wenn das SDK draußen ist macht CW einen großen Sprung![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
fallout 3 gewählt., ist einfahc das geilste spiel der letzten paar jahre (SP)
nimmer warhead kam für mich daran ^^.
als 2. würde ich sogar GTA4 nehmen^^...Warhead SP war mir einfach viel zu kurz...und deshalb steht es bei mir irgendwo unten.
edit: was ist mit WoW Wrath of the Lichking ? würden bestimmt auch welche als Spiel des Jahres wählen ^^.
Geändert von Ninja18 (15.12.2008 um 15:44 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Meiner seiner hat nur WH gespielt von obiger AuswahlWH war ein ganz gutes Spiel, also kann ich nur dafür voten
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bestimmt, wäre auch das nächste was ich mir kaufen bzw importieren würde
Ups, da hab ich mich wohl verschätzt!
Aber noch ist die Umfrage ja nicht vorbei...
Wäre aber kein gutes Zeichen wenn Crysis bzw Warhead nicht mal im eigenen Forum gewinnt, aber andererseits würde es zeigen dass hier nicht alles von Fanboys regiert wird^^