Zuerst kommt mal MGS4, aber da es hier ja um PC Spiele geht nehm ich Warhead (bzw. auch Wars), das spiel ich jetzt immernoch, andere werden nach ner zeit ein bisschen langweilig (was nicht heißt dass die jetzt schlecht sind^^)
CRYSIS WARHEAD
FAR CRY2
FALLOUT 3
GTA 4
NEED 4 SPEED UNDERCOVER
LEFT4DEAD
Devil May Cry 4
Call of Duty 5
Dead Space
Zuerst kommt mal MGS4, aber da es hier ja um PC Spiele geht nehm ich Warhead (bzw. auch Wars), das spiel ich jetzt immernoch, andere werden nach ner zeit ein bisschen langweilig (was nicht heißt dass die jetzt schlecht sind^^)
Du hast Call of duty 5 vergessen, das ist bei mir auf platz 3^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also ich sag auch warhead, da einfach viele möglichkeiten gibt als wie andere games und immernoch fun macht
dann gefolgt von gta4...
Naja, so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Jedes Spiel hat seine guten und schlechten Seiten, alle sind gut![]()
Geändert von LKrieger (15.12.2008 um 14:58 Uhr)
Ich will nicht streiten oder derartiges, ich will nur wissen was so doll ist. Crysis ist für mich DAS Spiel 2007, zumindest durch den Editor, doch Warhead ist keine große Innovation. Bitte seht das hier nicht als flamen oder sonst was, ich würde nur gerne wissen was neu ist ausser neue Waffen, Effekte und Tiere. Villeicht hab ich ja irgentwas cooles verpasst?
Übrigens hat sich Flying_Dragon, Crysis2142 angeschlossen und nicht versucht seine Meinung schlecht zu machen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."