also ich sag auch warhead, da einfach viele möglichkeiten gibt als wie andere games und immernoch fun macht
dann gefolgt von gta4...
CRYSIS WARHEAD
FAR CRY2
FALLOUT 3
GTA 4
NEED 4 SPEED UNDERCOVER
LEFT4DEAD
Devil May Cry 4
Call of Duty 5
Dead Space
also ich sag auch warhead, da einfach viele möglichkeiten gibt als wie andere games und immernoch fun macht
dann gefolgt von gta4...
Naja, so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Jedes Spiel hat seine guten und schlechten Seiten, alle sind gut![]()
Geändert von LKrieger (15.12.2008 um 14:58 Uhr)
Ich will nicht streiten oder derartiges, ich will nur wissen was so doll ist. Crysis ist für mich DAS Spiel 2007, zumindest durch den Editor, doch Warhead ist keine große Innovation. Bitte seht das hier nicht als flamen oder sonst was, ich würde nur gerne wissen was neu ist ausser neue Waffen, Effekte und Tiere. Villeicht hab ich ja irgentwas cooles verpasst?
Übrigens hat sich Flying_Dragon, Crysis2142 angeschlossen und nicht versucht seine Meinung schlecht zu machen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
aso ich muss meine meinung bergünden
1. beste grafik
2. singleplayer der einfach rockt
3. meiner meinung ist nichts besseres raus gekommen! FC2 war vielleicht der einzige konkurent aber FC2 wird zu schnell langweilig finde ich
4. der MP rockt für mich auch übelst und ich zocke ihn mit nem clan zusammen auch wenn nicht mehr so regelmäßig, wegen GTA4 im mom (mein 2. spiel 2008 und weil ich gta noch nicht durch habe^^)
meine begründung... aber ich dachte ich könnte schnell mal meine meinung sagen ohne viele worte weil ich das genau so sehe wie Crysis2142
Irgendwie hab ich nur ein Spiel aus der Liste gespielt^^
1x dürft ihr raten was es war :P
Noch ein Tipp:
Ausgehend von der Forumsgrundlage gehe ich davon aus dass es in der Umfrage gewinnt...
Edit: Lol, während der Eingabe vom Post kam plötzlich ein winziges Pop-Up mit ner URL mit "http://crysis.4thdimension.info..." am Anfang, nem kleinen Eingabefeld und dem Text "Bitte geben Sie Ihre EMail Adresse ein". oO
![]()
Zuallererst Fallout 3.
Dann Dead Space.
Dann Warhead, den Rest habe ich nicht gespielt.
Zwischendrin noch irgendwie PES 2009 als Abwechslung, aber das werte ich nicht als Spiel des Jahres.