CRYSIS WARHEAD
FAR CRY2
FALLOUT 3
GTA 4
NEED 4 SPEED UNDERCOVER
LEFT4DEAD
Devil May Cry 4
Call of Duty 5
Dead Space
Naja, so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Jedes Spiel hat seine guten und schlechten Seiten, alle sind gut![]()
Hehe so verschieden sind die Geschmäcker... bin mal gespannt zu welchem Ergebnis die Masse kommt.
mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (15.12.2008 um 14:58 Uhr)
Zuerst kommt mal MGS4, aber da es hier ja um PC Spiele geht nehm ich Warhead (bzw. auch Wars), das spiel ich jetzt immernoch, andere werden nach ner zeit ein bisschen langweilig (was nicht heißt dass die jetzt schlecht sind^^)
Ich will nicht streiten oder derartiges, ich will nur wissen was so doll ist. Crysis ist für mich DAS Spiel 2007, zumindest durch den Editor, doch Warhead ist keine große Innovation. Bitte seht das hier nicht als flamen oder sonst was, ich würde nur gerne wissen was neu ist ausser neue Waffen, Effekte und Tiere. Villeicht hab ich ja irgentwas cooles verpasst?
Übrigens hat sich Flying_Dragon, Crysis2142 angeschlossen und nicht versucht seine Meinung schlecht zu machen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Fallout 3. Ich hab es zwar erst seit Samstag aber ich habe es seit dem nur gespielt
Crysis Warhead kommt bei mir an zweiter Stelle.
Far Cry 2 Hat mich teils enttäuscht wegen der Missionen Ende usw.
CoD5 hab ich noch nicht gespielt aber ich denke das es auch sehr gut sein wird.
Left 4 Dead ist auch ein sehr gutes Spiel. Nur ist es mir für 50€ etwas zu teuer. Da warte ich leiber noch etwas.^^
Denn Rest habe ich auch nicht gespielt.
Ich muss aber sagen das es viele gute Spiele gab. Macht weiter so ihr Entwickler![]()
Geändert von SWZOCKER (15.12.2008 um 15:02 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).