Max Payne ist ein Ego-Shooter? Das wäre mir neu...
Operation Flashpoint 2 ist bisher der Hoffnungsträger der Ego-Shooter Fans, doch so gut wie immer bleibt hier die Frage offen: "Können sie ihre Versprechen halten?"
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
jaah ok third person,... (es gibt aber ne ego-Mod XDD)
Ich fand R6:Vegas auch nicht so schlecht. Der MP war allerdings für die Tonne...
Vom Halo3-Singleplayer war ich super enttäuscht -> Kagge Grafik in späteren Levels, kein AA, Levelgestaltung 1:1 von Halo 1 übernommen, MP hab ich allerdings nie gezockt. Spiel MP lieber mit Maus.
Geändert von SplitTongue (22.11.2008 um 16:50 Uhr)
Ich finde Half-Life 1 und 2 ganz in ordnung.
Ich finde das waren richtig gut ego shooter.
Crysis ist aber trotzdem besser![]()
Die Grafik bei Halo war mir immer egal. Das Gameplay und die Atmoh haben das locker wieder gut gemacht.
Ich habe Half Life 2 + Episode 1 und 2 und ich liebe sie. Mit Halo die beste Reihe, von der Story her wischt Half Life 2 + Episoden mit so manch anderem Spiel den Boden auf. Und selbst die veraltete Grafik sieht immernoch gut aus!
Ich werde Halo 3 leider erst ab übernächster Woche spielen können. (Habs auch noch nich gespielt also den 3.) Aber ich weis von Kumpels das es sehr gut sein soll. Und die Grafik is mir nicht das wichtigste aber das muss jeder mit sich ausmachen![]()
Das Problem bei den ganzen neuen Ego shootern ist eher das uns all das was wir bei Doom1-2,Half Life 1/2 usw. (also bei den älteren shootern) noch vor den Bildschirm gefesselt hat heutzutage einfach ein alter Hut ist.
Es ist nun mal nicht einfach immer wieder Innovationen in ein Spiel einzubauen ohne dabei den alten Flair zu zerstören.
Darum fanden wohl auch viele Leute Doom3 nicht so toll.
Da fehlten einfach die ganzen Monstermassen die man niedermetzeln konnte wie noch bei Doom1 u. 2.
Call of Duty macht das deutlich besser,nicht so viel schnickschnack,sondern einfach den Gegner wegblasen
FC 2 ist irgendwo dazwischen,Crysis meiner meinung nach auch,obwohl Warhead dann wieder mehr in die richtung der alten Ego-shooter geht.Und das ist auch gut so.
Bei einem richtigen Ego-shooter sollte man einfach nicht zu viel denken müssen,sonst ist es kein shooter mehr.
Wenn das die Entwickler wieder bemerken werden auch die shooter wieder besser.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Aber das erzeugt dieses sinnlose Geballer und dass ist doch auch nicht die Lösung? Taktik Shooter reizen mich mehr als ein BF, CoD oder EA's Kommerzserie Medal of Honor. Sind für mich sogenannte "Fast Food Shooter"
Aber das ist Ansichtsache.
Jedes Spiel sollte doch ein wenig fordernd sein, sonst ist es keine Herausforderung bzw. nur im Schwierigkeitsgrad.