Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ego-Shooter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Das Problem bei den ganzen neuen Ego shootern ist eher das uns all das was wir bei Doom1-2,Half Life 1/2 usw. (also bei den älteren shootern) noch vor den Bildschirm gefesselt hat heutzutage einfach ein alter Hut ist.
    Es ist nun mal nicht einfach immer wieder Innovationen in ein Spiel einzubauen ohne dabei den alten Flair zu zerstören.
    Darum fanden wohl auch viele Leute Doom3 nicht so toll.
    Da fehlten einfach die ganzen Monstermassen die man niedermetzeln konnte wie noch bei Doom1 u. 2.
    Call of Duty macht das deutlich besser,nicht so viel schnickschnack,sondern einfach den Gegner wegblasen
    FC 2 ist irgendwo dazwischen,Crysis meiner meinung nach auch,obwohl Warhead dann wieder mehr in die richtung der alten Ego-shooter geht.Und das ist auch gut so.
    Bei einem richtigen Ego-shooter sollte man einfach nicht zu viel denken müssen,sonst ist es kein shooter mehr.
    Wenn das die Entwickler wieder bemerken werden auch die shooter wieder besser.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Bei einem richtigen Ego-shooter sollte man einfach nicht zu viel denken müssen,sonst ist es kein shooter mehr.
    Wenn das die Entwickler wieder bemerken werden auch die shooter wieder besser.
    Aber das erzeugt dieses sinnlose Geballer und dass ist doch auch nicht die Lösung? Taktik Shooter reizen mich mehr als ein BF, CoD oder EA's Kommerzserie Medal of Honor. Sind für mich sogenannte "Fast Food Shooter"
    Aber das ist Ansichtsache.

Jedes Spiel sollte doch ein wenig fordernd sein, sonst ist es keine Herausforderung bzw. nur im Schwierigkeitsgrad.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Spontan fällt mir beim "rumkommandieren " von eineiten GRAW 1 und 2 für PC/Konsole ein. Auf Konsole spielst man ja in der Schulterperspektive und kann befehlen ob angegriffen oder nich angegriffen werden soll, aufm PC ists dan nshcon etwas besser: man kann genau den Weg bestimmen den einheiten gehen sollen, was für waffen die squadmitglieder haben, und und und. GRAW 1 für PC is aber ziemlich schwer, die Waffen haben einen abartigen rückschlag. (so wies eben sein soll, aber genau deswegen ists so schwer^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte