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Thema: Custom Urban Buildings by Biggreuda

  1. #11
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    @Biggreuda

    wow das sieht echt nice aus...gefällt mir jetzt schon das Konzept und so rihtig gut

    Hoffe das des irgendwie mal so ingame verwendet wird

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Biggreuda
    Es nimmt immer mehr Gestalt an. Gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt,
    wie das texturiert aussehen wird. Keep it up.

  3. #13
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke euch!
    Von der Texturierung bin ich allerdings noch ein gutes Stück entfernt, da bin ich viel zu perfektionistisch und werde noch ordentlich Detail rein hämmern.
    Danach muss ich es eh wieder zerlegen, proxys erstellen, occluder setzen, Innen/Außenbereiche trennen (für die guten Visareas) und in möglichst schicke Bauteile sortieren, so dass man es im Idealfall in Modulbauweise variieren kann. Dann kommen noch die LODs und DANACH wird vernünftig texturiert. Hoffentlich klappt dass noch vor 2012!^^
    ​​

  4. #14
    Professional Avatar von Spay
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    wann gibts neue Bild material
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #15
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Soo, neues Bild:


    =)
    ​​

  6. #16
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hui sieht wirklich sehr interessant aus Hab noch nie so en Gebäude gesehen, gefällt mir aber ^^
    Noc ein wenig mehr Details.... und ne gute Textur und das Teil wird richtig gut

  7. #17
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hui sieht wirklich sehr interessant aus Hab noch nie so en Gebäude gesehen, gefällt mir aber ^^
    Noc ein wenig mehr Details.... und ne gute Textur und das Teil wird richtig gut
    Danke dir!
    Hätte mich aber auch stark gewunder wenn du so ein Gebäude schon mal gesehen hättest, es entspringt nämlich meiner Phantasie
    Da sind noch ein wenig viel mehr Details geplant, vor allem diese groben Klötze an der Front stören mich immer mehr^^
    Ich arbeite aber immer wieder quer von einer Stelle zur nächsten, in 3ds Max sieht es extrem Chaotisch aus, da fliegen überall noch Einzelteile drum herum die ich nicht mit exportiere.
    Die Textur wird am Ende heftig fürchte ich -.-
    ​​

  8. #18
    Professional Avatar von Spay
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    schaut wirklich super auis
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #19
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke Spay

    Gibt auch wieder ein paar Bildchen:


    P.S.: Ist alles noch WIP, die schwebenden Treppenstufen und die Clippingfehler sind mir schon aufgefallen.
    Ich frag mich bloß gerade ob ich die unterste Etage vom oberen Gebäude offen lassen soll oder nicht. Ich hatte auch schon überlegt die Brüstung unten weg zu nehmen (am besten zu sehen in Bild 3).
    Was meint ihr dazu?
    ​​

  10. #20
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Woah krass
    Nur die unteren Stpckwerke gefallen mir noch nicht so, sieht so extrem nach Parkhaus aus, so offen usw ^^
    Wird bestimmt klasse

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