Sehen richtig geil aus die gebäude!!!!!
hier und da nur noch paar Decals
dann sehen sie auch echt aus!!!
Sehen richtig geil aus die gebäude!!!!!
hier und da nur noch paar Decals
dann sehen sie auch echt aus!!!
Hey schaut bezaubernd aus =)
Edit: Mit welchem Prog Arbeitest du ?
Geändert von Spay (26.03.2009 um 04:50 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Danke!
Jau, ist alles noch ein wenig luftig unten und bei dem rechten Teil bin ich mir noch nicht sicher ob ich wenigstens teilweise nicht ein Parkhaus machen soll.
Immer noch WIP
Danke, aber so weit bin ich eigentlich noch gar nicht!^^
Wenn ich weiter so arbeite dauert es wahrscheinlich noch Monate bis ich zufrieden bin^^
Was Decals angeht da gucke ich noch wie ich die entsprechenden Platzhalter in 3ds Max setzen kann, so dass man die nicht mehr umständlich nachher im Editor platzieren muss..
Danke auch dir noch mal.
DrunkenMonkey hat übrigens recht![]()
Hoffe heute sehen wir wieder was![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Daily Update, muss leider bis Montag reichen, dann komme ich erst wieder an meinen Rechner.
Ist auch nicht viel passiert, deswegen nur ein paar Detailshots
P.S.:
So sieht es bei mir in Wars aus:
Edit:
Wer's mal genauer ansehen möchte (arbeite gerade an dem Geländer, also nicht über komische Fehler wundern)
Download_Pre-Alpha-Map
Modell: 5%
Texturen: 4%
Level: 0%![]()
download link ist defekt
aber schaut richtig nice bis jetzt aus.
weiter so![]()
5% erst oO
Pics sehen gut aus, aber bei den "in-editor" pics siehts mit dder ToD nicht so gut aus ^^
Außerdem, um etwas konstruktive Kritik abzugeben, dieses riesige runde Ding was da oben so absteht und so mit diesen großen Streben gehalte wird, das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Wirkt viel zu klobig und besonders diese "Stützen" sehen nicht so gut aus. (<< bezieht sich hauptsächlich auf Bild 5)
Ansonsten gefällts mir natürlich immer noch klasse, schöne Sache mit den Treppen und dem Gitter da![]()