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Thema: Custom Urban Buildings by Biggreuda

  1. #21
    Newbie Avatar von FARGO41
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    Standard Hehey

    Sehen richtig geil aus die gebäude!!!!!
    hier und da nur noch paar Decals
    dann sehen sie auch echt aus!!!
    www.myspace.com/fargo41

    Abit KN9/AMD AM2 6400+/2gb DDR2 800Mhz /512Mb 9800GTX+/1TB samsung HDD

  2. #22
    Professional Avatar von Spay
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    Hey schaut bezaubernd aus =)

    Edit: Mit welchem Prog Arbeitest du ?
    Geändert von Spay (26.03.2009 um 04:50 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #23
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Da ich alles alleine mache, kümmere ich mich auch von Anfang an um die Texturierung.
    Da bei mir der Texturexport zwischen 3ds Max und CE2 leider nicht funktioniert, bin ich zuerst auf den klassischen Weg über den Texteditor angewiesen...


    To be continued...
    Demnach zu schließen würd ich auf 3ds max tippen

  4. #24
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Woah krass
    Nur die unteren Stpckwerke gefallen mir noch nicht so, sieht so extrem nach Parkhaus aus, so offen usw ^^
    Wird bestimmt klasse
    Danke!
    Jau, ist alles noch ein wenig luftig unten und bei dem rechten Teil bin ich mir noch nicht sicher ob ich wenigstens teilweise nicht ein Parkhaus machen soll.
    Immer noch WIP

    Zitat Zitat von FARGO41 Beitrag anzeigen
    Sehen richtig geil aus die gebäude!!!!!
    hier und da nur noch paar Decals
    dann sehen sie auch echt aus!!!
    Danke, aber so weit bin ich eigentlich noch gar nicht!^^
    Wenn ich weiter so arbeite dauert es wahrscheinlich noch Monate bis ich zufrieden bin^^
    Was Decals angeht da gucke ich noch wie ich die entsprechenden Platzhalter in 3ds Max setzen kann, so dass man die nicht mehr umständlich nachher im Editor platzieren muss..

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey schaut bezaubernd aus =)
    Edit: Mit welchem Prog Arbeitest du ?
    Danke auch dir noch mal.
    DrunkenMonkey hat übrigens recht
    ​​

  5. #25
    Professional Avatar von Ninja18
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

    Gibt auch wieder ein paar Bildchen:

    ......
    Ich kann mich nur anschließen ^^, sieht richtig gut aus!
    war aber auch nicht anders zu erwarten ;D Blos weiter machen ^^



    gespannt aufs nächste update wartende grüße ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  6. #26
    Professional Avatar von Spay
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    Hoffe heute sehen wir wieder was
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #27
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Daily Update, muss leider bis Montag reichen, dann komme ich erst wieder an meinen Rechner.
    Ist auch nicht viel passiert, deswegen nur ein paar Detailshots


    P.S.:
    So sieht es bei mir in Wars aus:


    Edit:
    Wer's mal genauer ansehen möchte (arbeite gerade an dem Geländer, also nicht über komische Fehler wundern )
    Download_Pre-Alpha-Map


    Modell: 5%
    Texturen: 4%
    Level: 0%
    Geändert von Biggreuda (27.03.2009 um 02:10 Uhr)
    ​​

  8. #28
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    download link ist defekt
    aber schaut richtig nice bis jetzt aus.
    weiter so

  9. #29
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    download link ist defekt
    aber schaut richtig nice bis jetzt aus.
    weiter so
    Ah, danke! Ist behoben
    ​​

  10. #30
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    5% erst oO
    Pics sehen gut aus, aber bei den "in-editor" pics siehts mit dder ToD nicht so gut aus ^^

    Außerdem, um etwas konstruktive Kritik abzugeben, dieses riesige runde Ding was da oben so absteht und so mit diesen großen Streben gehalte wird, das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Wirkt viel zu klobig und besonders diese "Stützen" sehen nicht so gut aus. (<< bezieht sich hauptsächlich auf Bild 5)
    Ansonsten gefällts mir natürlich immer noch klasse, schöne Sache mit den Treppen und dem Gitter da

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