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Thema: Custom Urban Buildings by Biggreuda

  1. #31
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    5% erst oO
    Pics sehen gut aus, aber bei den "in-editor" pics siehts mit dder ToD nicht so gut aus ^^

    Außerdem, um etwas konstruktive Kritik abzugeben, dieses riesige runde Ding was da oben so absteht und so mit diesen großen Streben gehalte wird, das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Wirkt viel zu klobig und besonders diese "Stützen" sehen nicht so gut aus. (<< bezieht sich hauptsächlich auf Bild 5)
    Ansonsten gefällts mir natürlich immer noch klasse, schöne Sache mit den Treppen und dem Gitter da
    Jau, hab doch gesagt ich hab noch einiges zu tun!
    Joa, ne logische erklärung für das Teil hab ich eigentlich auch nicht, ehrlich gesagt hab ich's nur eingebaut weil ich gucken wollte ob ich eine runde Version des Geländers modellieren kann und es unterwarteterweise geklappt hat.
    Evtl schmeiße ich es wieder raus.
    Die Stützstreben sind auch nur Platzhalter, es sah mir einfach zu instabil aus^^
    Die letzten 3 Bilder sind übrigens ingame bei Wars, da klappt bei mir texturenmäßig gar nix, wollte nur mal zeigen warum ich beim alten Crysis bleibe
    ​​

  2. #32
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    also ich finde das ganze geht in die richtige richtung.
    man muss ja sagen das du keine skizzen oder eine vorstellung vom fertigen
    haus hast. sondern nach und nach ein gebäude aus dem nichts zauberst.
    von daher finde ich das manche stellen (wie das untergeschoss) nicht grad passen.
    aber da es eine (noch) baustelle ist. wird das endprodukt bestimmt richtig geil werden.
    hast auf jeden fall noch viel arbeit vor dir.
    finde aber gut und auch interesant das du jeden fortschritt mit uns teilst.
    was mir aber aufgefallen ist das du der fenster textur eine andere glass eigenschaft geben must,
    da sie noch was bugt.
    aber wie gesagt texturen kommen eh zu schluss.

    auf jeden fall finde ich es schon sehr gut.
    vieleicht kannst du ja später einer der türme als extra objekt frei geben.
    meine ohne das erdgeschoss.

  3. #33
    Professional Avatar von Spay
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    Hey sieht Gut aus

    Was wirst du noch alles erstellen ?

    Andere gebäude etc oder nur dieses Gebäude ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #34
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    also ich finde das ganze geht in die richtige richtung.
    man muss ja sagen das du keine skizzen oder eine vorstellung vom fertigen
    haus hast. sondern nach und nach ein gebäude aus dem nichts zauberst.
    von daher finde ich das manche stellen (wie das untergeschoss) nicht grad passen.
    aber da es eine (noch) baustelle ist. wird das endprodukt bestimmt richtig geil werden.
    hast auf jeden fall noch viel arbeit vor dir.
    finde aber gut und auch interesant das du jeden fortschritt mit uns teilst.
    was mir aber aufgefallen ist das du der fenster textur eine andere glass eigenschaft geben must,
    da sie noch was bugt.
    aber wie gesagt texturen kommen eh zu schluss.

    auf jeden fall finde ich es schon sehr gut.
    vieleicht kannst du ja später einer der türme als extra objekt frei geben.
    meine ohne das erdgeschoss.
    Jau danke, so eine Kritik ist es die ich brauche!
    Das Untergeschoss wird noch geschlossen, bis jetzt stehen ja nur die ersten Wände und die wichtigsten Stützen damit das Teil nicht zusammenkracht
    Wobei der seitliche Teil des Gebäudes noch sehr modifiziert werden muss, da stimme ich zu. Ein paar Bilder habe ich mir als Inspiration schon angeschaut, wobei dieses große "Loch" in dem Gebäude tatsächlich einen Parkhaus nachempfunden ist. Vieleicht baue ich den inneren Teil noch so um dass man mit einem Auto hoch fahren kann, da bin ich aber noch nicht sicher.
    Für ein Parkhaus ist der Teil eigentlich zu klein, aber dass lässt sich ja noch ändern, und ich habe da noch so einige Ideen im Hinterkopf.
    Die finalen Texturen mache ich aber wie du schon angesprochen hast erstt ganz am Schluss, was bis jetzt drauf ist ist dass Ergeniss von ner knappen halben Stunde

    Das finale Modell ist übrigens nicht als ein Teil geplant, sondern es wird von mir zerlegt und mit LODs ausgestattet, so dass man es später wieder in Modulbauweise zusammen basteln kann wie man will.
    Es wird also eher ein "Gebäudebausatz", so ähnlich wie ich ihn schon mal erstellt habe (Link im ersten Post).

    Falls es gut ankommt oder ich einfach noch Zeit und Lust über habe, werde ich das Set dann evtl. um einzelne Teile erweitern.

    Dass ich jeden einzelnen Schritt dokumentiere ist übrigens nicht ganz uneigennützig, denn ich hoffe auch darauf dass mir andere "Moddelierer" und auch sonstige HQ-Member Tipps und Tricks verraten können so lange ich noch in der Modellierphase bin.
    Stell dir mal vor ich hätte das Modell erst nach Fertigstellung z.B. mit dem komischen Dach so wie es jetzt ist releast, da hätte ich dann später nix mehr dran geändert und es währe wahrscheinlich nicht so gut angekommen

    Vorlagen habe ich übrigens schon, an dem Lufthansa-Gebäude in Köln z.B. fahre ich ca 8mal pro Woche vorbei, da sind schon so einige Designelemente drin wieder zu erkennen und auch sonst gucke ich mich viel um.
    Derzeit bin ich da auch ein wenig Reizüberflutet da ich von der (extrem) ruhigen Eifel mitten in die Kölner Innenstadt gezogen bin, auch einer der Gründe warum ich das Projekt gestartet habe^^

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey sieht Gut aus

    Was wirst du noch alles erstellen ?

    Andere gebäude etc oder nur dieses Gebäude ?
    Anderes Zeugs hab ich ja schon erstellt (Link im ersten Post), aber erst mal leg ich mich noch nix fest sondern konzentriere mich erst mal darauf dieses eine Projekt fertig zu stellen.
    Mal schaun wie die Resonanz ist, bis jetzt hält sich das Interesse ja noch in Grenzen (abgesehen von euch treuen Mitlesern ).
    Modellieren tue ich aber sowieso gerne und große Umstände sind es ja nicht alles hier zu zeigen, von daher denke ich dass ihr noch mehr sehen werdet, zumindes so lange ich ein wenig Zeit über habe.
    ​​

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