was wenn ich ne film szene machen will, dafür aber nich die vorlage habe?
Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
was wenn ich ne film szene machen will, dafür aber nich die vorlage habe?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
was ich meine ist, dass ich die szene ausm kopf bauen könnte, immerhin ist es mein lieblingsfilm
ich mein, ich muss die szene miteinschicken, hab aber keine aufm rechener,kann ich stattdessen nen youtube link nehmen oder so?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Über das Problem haben wir auch schon nachgedacht.
Ich denke mal, dass es auch in Ordnung ist, wenn man die Szene nicht einschicken kann. Es wäre zwar gut, wenn es irgendwie möglich wäre, aber es muss nicht zwingend sein. Wenn es ein halbwegs bekannter Film ist, dann werden wir den auch kennen und können vielleicht sogar ohne Vorlage bewerten.
Youtube-Videos oder Screencaptures, die du im Internet findest wären aber schon nicht schlecht. Das würde erst einmal reichen.
Geändert von noxon (04.08.2008 um 19:07 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
kk,ich fang mal an,.....
MFG IceWolf
Hätte ne Frage.
und zwar was ist denn der FIlm bzw die Scene von uns Ruckelt?
ist das Schlimm?
gibt es dafür minus Punkte oder so?
Mfg
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay
Meinst du eine selbstablaufende oder spielbare Szene? Naja, ist prinzip gleich... etwas Abzug wird es dafür schon geben. Allerdings haben wir (Moderatoren) schnelle Rechner... das passt schon.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad