Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Zu langsam für 2x GF 8800 Ultras (SLI)

User

Standard

ich möchte mal so erwähnen:
    jeder CPU ist einzigartig!
    vieleicht hattest du einfach pech!
    man bringt nicht jeder gleich hoch

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Aufgegeben habe ich es noch nicht... muss nur mal ne Pause machen... kann das VISTA Boot Logo nicht mehr sehen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber könnte es vielleicht an den RAM-Timings liegen? Gut möglich, dass es nur eine Kleinigkeit ist, denn 3,8GHz solllten eigentlich schon möglich sein.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Aufgegeben habe ich es noch nicht... muss nur mal ne Pause machen... kann das VISTA Boot Logo nicht mehr sehen .
    dann hast zu hoch getaktet^^

prbier morgen in ruhe weiter, geh erstmal warhead zocken^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Fusion145

Standard

LOL, Leute seht es doch ein die CPU geht halt einfach nicht weiter. Und nur weil Para seiner auf 3,8GHz läuft heißt das nicht gleich das Warspeed seiner das auch mitmachen muss.

Und Pech hat Warspeed bestimmt nicht denn er kann seine CPU wenigstens übertakten und alleine das ist schon Glück denn sein Prozessor muss ja nicht schneller laufen können als der von Intel angegebene Standardtakt.

Seit Intel seine Core2Duo bzw. Quads raus gebracht hat denkt irgendwie jeder das jeder Intel Prozessor mindestens mit 4GHz laufen muss...
    Geändert von Fusion145 (24.09.2008 um 21:47 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja hitman dir muss ich schon recht geben, aber bei mir istdas irgendwie em drang den mmer höher zu Takten usw. aber eigentlich sonst reiht 3.4 vollkommen atm aus....

nuja meiner läuft jetzt auf 4.5 und es soll noch mehr rauskommen...malngucken was ich da noch raushole

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    LOL, Leute seht es doch ein die CPU geht halt einfach nicht weiter. Und nur weil Para seiner auf 3,8GHz heißt das nicht gleich das Warspeed seiner das auch mitmachen muss.

Und Pech hat Warspeed bestimmt nicht denn er kann seine CPU wenigstens übertakten und alleine das ist schon Glück denn sein Prozessor muss ja nicht schneller laufen können als der von Intel angegebene Standardtakt.

Seit Intel seine Core2Duo bzw. Quads raus gebracht hat denkt irgendwie jeder das jeder Intel Prozessor mindestens mit 4GHz laufen muss...
    jo meiner läuft auf 3GHz und ich bin mehr als nur froh!

ich weiß noch genau mein alten prozessor! den X2 5200+ den konnte ich 39MHz hochbringen dannach war schon schluss! hab alles ausprobiert! nichts zu machen... habe selbst einen besseren kühler gekauft

warp lass ihn einfach auf 3,4GHz laufen das dürfte locker ausreichen
    oder versuch einfach mal 3,5GHz oder so und nicht gleich 3,8

EDIT: wow 4,5 ist echt heftig dennis^^ nice nice

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jo meiner läuft auf 3GHz und ich bin mehr als nur froh!

ich weiß noch genau mein alten prozessor! den X2 5200+ den konnte ich 39MHz hochbringen dannach war schon schluss! hab alles ausprobiert! nichts zu machen... habe selbst einen besseren kühler gekauft

warp lass ihn einfach auf 3,4GHz laufen das dürfte locker ausreichen
    oder versuch einfach mal 3,5GHz oder so und nicht gleich 3,8

EDIT: wow 4,5 ist echt heftig dennis^^ nice nice
    arme socke ich kann meinen auch auf 3 hauhen aber ich bin bei dem Cpu lieber vorsichtig
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    arme socke ich kann meinen auch auf 3 hauhen aber ich bin bei dem Cpu lieber vorsichtig
    jo ist auch richtig so ich werde vielleicht mal testen ob meiner auf 3,2GHz laufen wird aber werde ihn, wenn es geht, sowieso "nur" auf 3GHz laufen lassen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ja, ich versuch auch immer das Maximum aus der verfügbaren Hardware herauszuholen aber wenn es dann nicht weitergeht dann muss ich das auch einsehen und zufrieden sein, denn wie schon vorhin erwähnt jeder einzelne MHz ist kostenlose Mehrpower

Leider hatte ich z.B Unglück beim Kauf meiner CPU, ich kann diesen gerade mal 100MHz über dem Standard laufen lassen, alles was darüber ist läuft nicht stabil.
    Und es macht mir sogut wie nichts aus weil ich die Leistung gekriegt habe für die ich bezahlt habe nämlich einen X2 mit 2,6GHz nicht mehr und nicht weniger, keine Frage ich hätte gerne eine CPU gekriegt aus der ich noch ein paar MHz rausholen hätte können allerdings war ich mir beim Kauf im klaren das die CPU nicht zwingend über dem Standard stabil laufen muss...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Stichworte