Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Zu langsam für 2x GF 8800 Ultras (SLI)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

LOL, Leute seht es doch ein die CPU geht halt einfach nicht weiter. Und nur weil Para seiner auf 3,8GHz läuft heißt das nicht gleich das Warspeed seiner das auch mitmachen muss.

Und Pech hat Warspeed bestimmt nicht denn er kann seine CPU wenigstens übertakten und alleine das ist schon Glück denn sein Prozessor muss ja nicht schneller laufen können als der von Intel angegebene Standardtakt.

Seit Intel seine Core2Duo bzw. Quads raus gebracht hat denkt irgendwie jeder das jeder Intel Prozessor mindestens mit 4GHz laufen muss...
    Geändert von Fusion145 (24.09.2008 um 21:47 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    LOL, Leute seht es doch ein die CPU geht halt einfach nicht weiter. Und nur weil Para seiner auf 3,8GHz heißt das nicht gleich das Warspeed seiner das auch mitmachen muss.

Und Pech hat Warspeed bestimmt nicht denn er kann seine CPU wenigstens übertakten und alleine das ist schon Glück denn sein Prozessor muss ja nicht schneller laufen können als der von Intel angegebene Standardtakt.

Seit Intel seine Core2Duo bzw. Quads raus gebracht hat denkt irgendwie jeder das jeder Intel Prozessor mindestens mit 4GHz laufen muss...
    jo meiner läuft auf 3GHz und ich bin mehr als nur froh!

ich weiß noch genau mein alten prozessor! den X2 5200+ den konnte ich 39MHz hochbringen dannach war schon schluss! hab alles ausprobiert! nichts zu machen... habe selbst einen besseren kühler gekauft

warp lass ihn einfach auf 3,4GHz laufen das dürfte locker ausreichen
    oder versuch einfach mal 3,5GHz oder so und nicht gleich 3,8

EDIT: wow 4,5 ist echt heftig dennis^^ nice nice

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jo meiner läuft auf 3GHz und ich bin mehr als nur froh!

ich weiß noch genau mein alten prozessor! den X2 5200+ den konnte ich 39MHz hochbringen dannach war schon schluss! hab alles ausprobiert! nichts zu machen... habe selbst einen besseren kühler gekauft

warp lass ihn einfach auf 3,4GHz laufen das dürfte locker ausreichen
    oder versuch einfach mal 3,5GHz oder so und nicht gleich 3,8

EDIT: wow 4,5 ist echt heftig dennis^^ nice nice
    arme socke ich kann meinen auch auf 3 hauhen aber ich bin bei dem Cpu lieber vorsichtig
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    arme socke ich kann meinen auch auf 3 hauhen aber ich bin bei dem Cpu lieber vorsichtig
    jo ist auch richtig so ich werde vielleicht mal testen ob meiner auf 3,2GHz laufen wird aber werde ihn, wenn es geht, sowieso "nur" auf 3GHz laufen lassen

Stichworte