Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

  1. #141
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von ffmaster2 Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    Wichtig (!!): Ich habe mir den ganzen thread schon durch-gelesen und die frage ist schon öfter aufgekommen. Wie kann man die im editor eingestellten einstellungen auch im spiel betrachten. Die einstellungen werden jedes mal wieder verworfen, egal ob ich speichere, exportiere...Im spiel sehe ich nichts davon, zb. stärkere sonnenstrahlen. Auch wenn ich mit Strg+G im editor selbst spiele, werden die eintellungen sofort verworfen sobald ich ins spiel einsteige. Schon jemand eine lösung gefunden?
    Schau dir die letzten Seiten noch mal genau an.
    Da steht nämlich die Lösung

  2. #142
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von ffmaster2 Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    Wichtig (!!): Ich habe mir den ganzen thread schon durch-gelesen und die frage ist schon öfter aufgekommen. Wie kann man die im editor eingestellten einstellungen auch im spiel betrachten. Die einstellungen werden jedes mal wieder verworfen, egal ob ich speichere, exportiere...Im spiel sehe ich nichts davon, zb. stärkere sonnenstrahlen. Auch wenn ich mit Strg+G im editor selbst spiele, werden die eintellungen sofort verworfen sobald ich ins spiel einsteige. Schon jemand eine lösung gefunden?
    das problem mim im und exportieren habe ich auch , aber ich kann wenn es das eingestellt habe auch zocken.
    evlt links unten muss die selbe zeit eingestellt sein und der playmode muss 0 betragen.
    hoffe konnt dir helfen

  3. #143
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke, das funktioniert.
    Ich bekomme es im editor zum laufen, jedoch wenn ich mit den gespeicherten einstellungen versuche das spiel zu starten und einen spielstand zu laden bricht der ladevorgang bei ca 92% ab.
    Keine ahnung wieso...

  4. #144
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Die wirklich wichtige option, ist die "sun multiplikator". Stellt ihr die auf 10- 16, sieht es schon schigg aus. Aber man kann noch jede menge kleinigkeiten verändern

    @ffmaster2 Ja, irgendwie ist die Map, die man im SP spielt anders als die , die man im editor bearbeitet. Merk ich bei mir, ich versuch grad Capture the Three zu entwickeln in einer Vegetations leeren Almöde. Aber wenn ich die demo starte, ist sie völlug normal!
    Geändert von Black_Death (12.11.2007 um 02:47 Uhr)

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  5. #145
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    vergesst ihr villt "export to engine"?

    =)

  6. #146
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    vergesst ihr villt "export to engine"?

    =)
    Ne, habe ich auch gemacht. Jedoch kann ich dann nichtmal mehr einen spielstand laden. Erst wenn ich den "Level" mit einer sicherungskopie ersetze gehts wieder.

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @ffmaster2 Ja, irgendwie ist die Map, die man im SP spielt anders als die , die man im editor bearbeitet. Merk ich bei mir, ich versuch grad Capture the Three zu entwickeln in einer Vegetations leeren Almöde. Aber wenn ich die demo starte, ist sie völlug normal!
    Glaubst du das sich dieses problem mit der vollversion ändern wird?

  7. #147
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Er hat doch geschrieben das er folgendes geändert hat in den Configs

    HDR dynamic power factor
    1,71418
    Sky brightening (terrain occlusion)
    0,842513
    SSAO amount multiplier
    2,5
    Sun color
    235 / 190/ 122
    Sun color multiplier
    16
    Sun specular multiplier
    1,88571
    Sky color
    100.139.241
    Sky color multiplier
    0,5
    Fog color
    151 /194 / 233
    Fog color multiplier
    8,23017
    Volumetric fog: Global density
    0,2
    Atmosphere height
    29791,2
    Volumetric fog: Density offset
    0,01
    Sky light: Sun intensity
    255.255.255
    Sky light: Sun intensity multiplier
    0,00270176
    Sky light: Mie scattering
    571391
    Sky light: Rayleigh scattering
    0,902763
    Sky light: Sun anisotropy factor
    0,999464
    Sky light: Wavelength R
    734,263
    Sky light: Wavelength (G)
    602,222
    Sky light: Wavelength (B)
    523,79
    Sun shafts visibility
    1
    Sun rays visibility
    10
    Sun rays attenuation
    0,5
    Color: saturation
    1
    Color: contrast
    1
    Color: brightness
    1
    Levels: gamma
    1
    EyeAdaption: Clamp
    4
    Dof: focus range
    1000
    Dof: blur amount
    0


    Aber irgendwie hilft mir das null weiter, ich kann die Werte do nicht so im Spiel eintippen? die müssen doch r_blabla=1 oder so lauten?

  8. #148
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Shape Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben das er folgendes geändert hat in den Configs
    HDR dynamic power factor
    1,71418
    Sky brightening (terrain occlusion)
    0,842513
    SSAO amount multiplier
    2,5
    Sun color
    235 / 190/ 122
    Sun color multiplier
    16
    Sun specular multiplier
    1,88571
    Sky color
    100.139.241
    Sky color multiplier
    0,5
    Fog color
    151 /194 / 233
    Fog color multiplier
    8,23017
    Volumetric fog: Global density
    0,2
    Atmosphere height
    29791,2
    Volumetric fog: Density offset
    0,01
    Sky light: Sun intensity
    255.255.255
    Sky light: Sun intensity multiplier
    0,00270176
    Sky light: Mie scattering
    571391
    Sky light: Rayleigh scattering
    0,902763
    Sky light: Sun anisotropy factor
    0,999464
    Sky light: Wavelength R
    734,263
    Sky light: Wavelength (G)
    602,222
    Sky light: Wavelength (B)
    523,79
    Sun shafts visibility
    1
    Sun rays visibility
    10
    Sun rays attenuation
    0,5
    Color: saturation
    1
    Color: contrast
    1
    Color: brightness
    1
    Levels: gamma
    1
    EyeAdaption: Clamp
    4
    Dof: focus range
    1000
    Dof: blur amount
    0







    Aber irgendwie hilft mir das null weiter, ich kann die Werte do nicht so im Spiel eintippen? die müssen doch r_blabla=1 oder so lauten?
    das sind die werte die du bei time of day einfügen musst

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •