Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Nene, gerndert is das erste nicht. Is aus nem Trailer, den hab ich auch gesehen. Und klar kann man da noch so viel tunen, aber es läuft dann einfach nicht mehr. Und das ist das Problem. Das Problem ist, dass es einfach selbst mit Ultra High QUality Mod nicht so toll aussieht, wie auf dem Bild...Man muss erst selbst nachhelfen.
    Siehe:
    http://www.crysis-online.com/forum/i...ach=5162;image
    http://www.crysis-online.com/forum/i...ach=5162;image

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

diese scvhelchte bild da im vergleich ist aeusserts schlecht gewaehlt. also die demo lauft bei mir auf medium ohne aa und alle filter und post processing aus und da siehts so aus....schaut doch einfah mal nach nach screenshots von users die auf very high spielen, das sieht bei weitem besser aus...

dieser vergleich kann man in die tonne kloppen....

ABER, fast alle entwickler praesentieren den spielern am anfang verschoenerte screenshots usw....siehe crysis, mass effect, stalker, etc

Gesperrt

Standard

Also das so hinbekommen is kein prob, aber er macht das nur im editor wie kann ich das übernehmen, wenn ich das so einstelle und join ist alles wieder normal, jemand nen tip ?

-Para

Professional Avatar von Loco

Standard

wenn das kein Prob. ist, dann kannste doch sicherlich mal kurz beschreiben wie es geht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    wenn das kein Prob. ist, dann kannste doch sicherlich mal kurz beschreiben wie es geht

Einfach Editor öffnen, oben auf terrain, dann auf time of day da kannst du alles einstellen, wenn du die dicken sonnenstrahlen willst gehst du unter"Sun shafts visibility"
    ziemlich weit unten, da machst du den regler ganz nach oben !!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.11.2007 um 13:12 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

achso, ich danke!

User Avatar von DonBilbo

Standard

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass diese ersten Videos vom DX10 Material zu einer Zeit erschienen sind, in der es noch kein DX10 und entsprechende Grakas gab. Es wurde von Crytek gesagt, dass sie DX10 in Software emulieren und dann halt rendern lassen. Insofern war ja noch nicht absehbar wie die Performance später mal sein wird. Ich denke die ist nicht wie erhofft oder von MS angepriesen ausgefallen, deshalb der Unterschied.

Und ich habe auch schon bessere VeryHigh Screens gesehen aus der Demo. Nicht grad optimal gewählt. Nichtsdestotrotz ist ein Unterschied vorhanden.

User

Standard

Wenn so eine Grafik möglich ist ohne Performance-Verlust, wieso ist es dann nicht von Anfang an so im Spiel eingestellt?
    Wieso wird die Grafik künstlich verschlechtert?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von C3|Nik Beitrag anzeigen
    Wenn so eine Grafik möglich ist ohne Performance-Verlust, wieso ist es dann nicht von Anfang an so im Spiel eingestellt?
    Wieso wird die Grafik künstlich verschlechtert?
    ich habs mal eingestellt und 5-10 fps weniger gehabt (;

evlt worauf ich hoffe ist , das crytek in der fullversion so änliche effekte eingebaut hat , damit wir sagen können : WOW da hat sich ja noch einiges geändert von der demo.
    aber das ist wohl wunschgedanke

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ach gibts eig noch mehr vids bzw. hat jemand noch eins gemacht?

Stichworte