Ja also, die zocken auf Very High also kann es gar nicht so aussehen wie in dem Video!
WTF???
Du hast doch erst letztens zu diesem einen Pic gemeint, es sähe krank aus, viel besser als very high. Da sah ich gar keinen Unterschied.
Aber wenn man jetzt wirklich mal in der Demo Very high mit diesem Video vergleicht..: WOW!
Sieht ja echt abartig geil aus. Und vor allem: Der Spieler hat fast durchgehen 20FPS oder mehr!
Hoffentlich kommts bald raus, wie man sowas in der Demo 1:1 wie im Video macht![]()
naja in der demo gibs auch keinen wald wo die baeme so dicht beieinander stehen, ich denke das macht das ganze schon atmospaerischer, und in dem thread bei incrysis hat einer mit den settings im editor rumgespielt und auch in etwa die gleichen effekte rausgehohlt wie im video, ich denk das ist auf seite 3 oder so
Ach Leute.
Wenn ich ehrlich bin kann man eine Engine auch zu Tode hypen.
Ich frag mich wann die nächste geheime Ultra Mega High Einstellung kommt.
Und wenn das Spiel dann letztlich rauskommt und alle total Grafikgeil auf irgendwelche Einstellungen die zur Fernseher Auflösung führen oder fotorealistische Texturen über die ganze Karte zeigen kann, sind, dann finden alle das Crysis ******* aussieht wenn sie es spielen.
Ich finde irgendwann ist auch mal gut....
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Ich Will Die Cfg !!! Einfach Geil !!! Gibt Mir Die Cfg Und Ich Mache Fotos Für Euch !!!
also ich weiß nicht was ihr habt... ok, das licht wirkt wirklich gut, aber wer weiß, wie das video bearbeitet wurde... kontrast höher drehen, tonwertkorrektur oder sonst was
welche settings das sind kann man doch bei der auflösung absolut nicht einschätzen... so vermatscht wie da alles rüberkommt könnte das auch nur alles auf high sein, man würde es nicht sehen
wenn es wirklich alles auf high wäre, würde man nichtmal mit nem ultra sli verbund bei ner videoaufzeichnung 30 fps hinkriegen, das geht derzeit einfach nicht
hab die Befehle, bin aber nicht sicher ob das die richtigen sind, habs getestet ist voll überstrahlt, sieht aber irgendwie nicht so geil aus
Code:con_restricted=0 e_detail_materials_view_dist_xy 4096 e_vegetation_sprites_distance_ratio 2 e_view_dist_ratio_vegetation 50 e_lod_ratio 8 e_max_entity_lights 20 r_EnvTexUpdateInterval 0.025 r_beams 1 r_beamsDistfactor 0.01 r_beamsmaxslices 300 e_vegetation_bending 1 r_HDRlevel 1.25 r_useedgeAA 2 r_ssao_quality 4 r_ssao_amount 2 r_ssao_radius 15 r_TerrainAO_FadeDist 0 r_SSAO_darkening 0.15 r_eyeadaptationfactor 0.25
Wo muss ich die Bfehle eingeben ?