Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Schöner als Very/Extreme High

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

ALso ich seh da kein unterschied zwischen high, very high kein großen zumindest

-Para

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

aber man muss schon sagen, dass es extrem anders und tausendmal realistischer aussieht als die demo, und das nicht nur durch das licht.
    alles wirkt plastischer, lebendiger. sieht genau so aus, wie ich es damals von den mega crysis videos in erinnerung habe.
    und das läuft mit 27 fps!! naja, zwar auch nur im wald, aber die cfg einstellung würd mich schon mal interessieren.

wieso gibt es zu sowas, genau wie zum dem FSB slowdown und der erhöhten fps keine offiziellen statements?
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ALso ich seh da kein unterschied zwischen high, very high kein großen zumindest

-Para
    WTF???
    Du hast doch erst letztens zu diesem einen Pic gemeint, es sähe krank aus, viel besser als very high. Da sah ich gar keinen Unterschied.
    Aber wenn man jetzt wirklich mal in der Demo Very high mit diesem Video vergleicht..: WOW!
    Sieht ja echt abartig geil aus. Und vor allem: Der Spieler hat fast durchgehen 20FPS oder mehr!
    Hoffentlich kommts bald raus, wie man sowas in der Demo 1:1 wie im Video macht

Stichworte